Kontakt

 | Keine Rezensionsexemplare |

In der letzten Zeit erreichen uns vermehrt Anfragen zu Rezensionsexemplaren. Das ehrt uns immer sehr und macht uns gleichzeitig traurig, da wir sehr viele der Anfragen ablehnen müssen. Ein Buch zu lesen bedarf Zeit, ein Buch zu besprechen ebenfalls. Wir haben unseren Rhythmus in Sachen Lesen, genießen die Zeit mit unseren Bücher und ihren Geschichten, planen viele buchige Aktionen und Beiträge und möchten dabei nicht in die Verlegenheit kommen, ein Rezensionsexemplar über Wochen (oder gar Monate) liegen zu lassen. Das wäre allen Autor*innen und Verlagen gegenüber nicht gerecht. Deshalb nehmen wir momentan keine Rezensionsanfragen an und hoffen das Sie es uns nachsehen. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Bei Fragen Ihrerseits stehen wir natürlich zur Verfügung.
Kerstin & Janna

Unsere E-Mail: info@kejas-blogbuch.de || info[at]kejas-blogbuch.de