It`s your turn | Part 2

Ich möchte Euch als Leser*innen unseres Blogs mal wieder aktiv mit einbeziehen. Im vergangenen Jahr gab es bereits eine Umfrage, bei der Ihr Euch für ein Rezept entscheiden konntet (Backing before Christmas: Die Umfrage | Die Rezepte).

Immer wieder ziehen Backbücher bei mir ein und ganz oft kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich als erstes ausprobieren möchte. Somit brauche ich Eure Hilfe, Ihr sagt was ich in der Küche zaubern soll und dann hier auf dem Blog vorstellen soll/darf.

Um welches Backbuch es sich handelt, wird erst nach der Umfrage bzw. bei den daraus resultierenden Beiträgen verraten.

Hier sind die Naschmäuler unter Euch gefragt, denn alles ist ein wenig süß – für mich genau richtig! Ich hoffe Ihr werdet fündig, votet mit und teilt fleißig diesen Beitrag!

Ich wünsche Euch eine feine Qual der Wahl
Janna


Die Umfragen
Es ist jeweils nur eine Antwort möglich
Bis einschließlich 07. März 2018 könnt Ihr abstimmen

Das Brot
  • Cinnamon-Rolls 63%, 22 votes
    22 votes 63%
    22 votes - 63% of all votes
  • Mohn-Brioche-Wecken 26%, 9 votes
    9 votes 26%
    9 votes - 26% of all votes
  • Dinkelbrioches 11%, 4 votes
    4 votes 11%
    4 votes - 11% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 35
4. Dezember 2017 - 8. März 2018
Umfrage beendet

Der Aufstrich
  • Honigbutter 35%, 12 votes
    12 votes 35%
    12 votes - 35% of all votes
  • Cookie-Butter 35%, 12 votes
    12 votes 35%
    12 votes - 35% of all votes
  • Mandel-Kaffee-Mus 29%, 10 votes
    10 votes 29%
    10 votes - 29% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 34
4. Dezember 2017 - 8. März 2018
Umfrage beendet


08. März 2018

*Räusper – Ja, mir war nicht klar, das nicht das Datum der Veröffentlichung angezeigt wird, sondern das der Vorbereitung, huch! Die Umfrage lief erst ab ende Februar 2018 und ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Abstimmung bedanken! Die Rezension des Rezeptbuches, sowie die zwei Rezepte folgen in diesem Monat.

Da zwischen der Honig- und der Cookie-Butter ein Kopf an Kopf Ergebnis vorliegt, bin ich das Zünglein an der Waage: es wird die Honigbutter!

10 Kommentare

    1. Mal sehen was sich einrichten lässt 😉 Honig-Butter gerne, zu Cinnamon-Rolls finden sich ansonsten wirklich viele Rezepte auch im Internet!

Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her mit Euren Gedanken! Wir freuen uns über Eure Kommentare und den Austausch!

%d Bloggern gefällt das: