Flu Shake

Ja ein Smoothie ist lecker, schnell gemacht, gesund & kostengünstig! Meine Tochter musste zum probieren mit erhalten ;) Dieser, sowie einer der weißen Smoothies waren ihre Favoriten!

Alle Obstzutaten natürlich als Bio-Produkt & nun viel Spaß beim der fruchtigen Trinkerei ;D

Zutaten:
~ 150ml Wasser
~ Saft 1 Zitrone
~ Saft 1/2 Orange
~ 1 Kiwi [mit Schale]
~ 1 Apfel
~ 5-8g Ingwer
~ 1 TL Honig

Zubereitung:
Bei einem Smoothie ist die selbst erklärend, ich möchte jedoch anmerken, das ich die Kiwi ohne Schale verarbeitet habe

Mein Favorit der aktuellen Smoothies

Quelle: „Smoothies for Kids – bunt & gesund“ von Irina Pawassar

2
Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her Eure Gedanken! Wir freuen uns auf Eure Kommentare & den Austausch!

avatar
Anne Parden
Gast

Das klingt nicht nur für Kinder lecker! ♥

crumb
Gast
crumb

Ja, mir als Erw. hat es sehr gut geschmeckt! ;)