Das war der 2. #IndieAuthorDayDE

Gestern vor einem Monat gab es den zweiten #IndieAuthorDayDE und wir waren begeistert über all die Beiträge und Postings in den social medias! Liebsten Dank an alle die mitgemacht haben! Ihr seid großartig :-*

Heute möchten wir dir Beiträge anderer Blogger*innen vorstellen. Wenn du unseren verpasst hast, kannst du auch gerne bei uns stöbern kommen:

Unser Beitrag zum ersten #IndieAuthorDayDE im Jahr 2018

Unser Beitrag von diesem Jahr – unter dem Motto #CoverMachenBuecher

Wir würden uns freuen wenn du bei unserem aktuellen Beitrag vorbeischaust und einen Kommi hinterlässt, denn wir sind neugierig: welches Cover spricht dich am meisten an? Und auf den zweiten Blick, welcher Inhalt reizt dich mehr von der Geschichte erfahren zu wollen?

Banner © Juliana Fabula

Und hier nun Beiträge anderer Blogger*innen
zum #IndieAuthorDayDE
Viel Spaß beim stöbern!

Bei Laberladen kannst du zwei Listen innerhalb eines Beitrags durchstöbern. Gabi hat verschiedene Autor*innen mit ihren Homepages verlinkt und einige ihrer Literatur-Lieblinge vorgestellt.

Im Buchbahnhof werden drei Titel vorgestellt und da sind die Genres recht unterschiedlich, die Vielfalt der Buchwelt.

Awen Eibner hat es besonders klug angestellt und den tag mit der #SPbuch-Challenge verbunden! Dort findest du die Antworten der ersten fünf Fragen.

Lesenswertes aus dem Bücherhaus hat ein ganzes Interview vorbereitet. Welche Autorin ausgefragt wurde und um welches Buch von ihr es sich handelt, kannst du in dem verlinkten Beitrag lesen.

Auch Rezensionen sind willkommen gewesen und bei Leseratz wurde „Der Fleischmaler“ vorgestellt. Ein Buch das nicht das ist, was der Titel uns glauben lässt.

Ein Amen zu den Einleitungsworten bei Angeltearz liest! Hinzu kommen tolle Autor_Innen-Empfehlungen.

Bei Mademoiselle Facettenreich findest du ein 3×5. Von Highlights zum Stapel der ungelesenen Bücher bis hin zur Wunschliste!

Weltenwanderer stellt in ihrem Beitrag ihre besonderen Schätze vor und dort gibt es einige Titel zu erstöbern!

Pink Anemone hat sich mal wieder selbst übertroffen! In ihrem Beitrag sind noch weitere Artikel von ihr zu finden, wie z.B. ein Kaffeeklatsch, ein Rezept zu einem Buch und vieles mehr!

Bücher – Seiten zu anderen Welten stellt die Titel aus ihrem Stapel der ungelesenen Bücher vor. Kennst du eines davon und kannst es ihr empfehlen?

Bei Books and Phobia findest du die Top Ten ihrer Lieblingsbücher!

Ein Lesetagebuch findest du bei Life for Books (and more), diese Idee ähnelt einer Leserunde.

Auch verspätete Beiträge wie der in monerlS-bunte-Welt sind willkommen, vor allem wenn diese so umfangreich sind!

Auch 2020 lesen wir uns wieder – am 25. September!

Gerne kannst du bis dahin den Hashtag #SPbuch nutzen und dort all jene Literatur aus dem Selfpublisher-Bereich vorstellen, die du dir gekauft hast, aktuell liest oder eine Kurzmeinung bis Rezension verfasst hast!

Beitrag teilen mit:

6
Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her mit Deinen Gedanken! Wir freuen uns auf Deinen Kommentar & den Austausch mit Dir!

avatar
Gabi
Gast

Hallo ihr beiden!

Ihr könnt wirklich stolz sein auf die große und vielfältige Beteiligung am IndieAuthorDayDE. Auch mir macht es Spaß, den Selfpublilshern mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und natürlich bin ich auch bei den zukünftigen IndieAuthorDays mit dabei.
Das ist und bleibt eine ganz tolle Aktion, die ihr da auf die Beine gestellt habt!
LG Gabi

Kerstin
KeJas-BlogBuch

Hallo liebe Gabi,
ohne Unterstützer_innen wie dich wäre so ein Erfolg gar nicht möglich :-*
Wir haben uns riesig gefreut über die vielen Beiträge und nächstes Jahr wird bestimmt auch super.
So ein Tag bringt auch uns immer wieder neue SPbücher. Ich habe mir „Gloria“ und „Caspars Schatten“ deswegen gekauft :-)
Liebe Grüße von und beiden

Aleshanee
Gast

Guten Morgen!

Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung und fürs Verlinken <3 Da werde ich nochmal durchstöbern, ob ich was verpasst habe :D Eine wirklich tolle Aktion und ich bin gespannt, was sich bis zum nächsten Jahr wieder alles ansammelt!

Liebste Grüße, Aleshanee

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu (=

Na aber mehr als gerne, wir haben uns soooo über all eure Beiträge und Postings gefreut und wollen diese ja niemanden vorenthalten <3
Liebsten Dank für deinen Beitrag!

Mukkelige Grüße!

Aleshanee
Gast

Schönen guten Morgen!

Ich hab den Beitrag heute auch gerne nochmal in meiner Stöberrunde geteilt :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Janna
KeJas-BlogBuch

Liebsten Dank! <3