#DasSuBabc | Part III

Bevor Ihr Euch anmeldet bitten wir darum,
dass Ihr diesen Beitrag genau durchlest. Dankeschön

Beginn der Challenge: 01.01.2020
Ende der Challenge: 31.12.2020
Anmeldezeitraum:
18.11.2019 bis 31.01.2020

Eigentlich war der Anmeldezeitraum bis zum 22.12. angekündigt, wir haben uns aber für eine Verlängerung entschieden. Zum einen ist der Zeitraum für eine einjährige Challenge doch zu kurz und zum anderen ist unserer Blog Ende Dezember nicht mehr aufrufbar – wir gehen in Wartungsarbeiten *Konfettiregen*, es erwartet dich und uns eine große Veränderung für 2020 auf unserem Blog!

#DasSuBabc

Neues Jahr – alte Bücher

Der SuB oder gar RuB ist dir bekannt?! Dieser kleine Stapel (oder großes Regal bis Regale) der ungelesenen Bücher oder ungehörten Hörbücher! In fast jedem buchigem Haushalt zu finden. Die einen lieben ihren SuB, die anderen verteufeln ihn geradezu – aber so oder so, da sind wunderbare Buchschätze enthalten, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben!

Ob mit oder ohne Blog!

Kein Blog? Kein Problem! Entweder hast du die Möglichkeit einen Gastbeitrag zu verfassen oder einen Account bei einem Bücherportal – mehr braucht es nicht. Wichtig: dein Profil muss öffentlich sein, mit einem virtuellem Bücherregal namens #DasSuBabc

Der Name der Challenge ist Programm!

Nur Bücher vom SuB werden gelesen oder gehört!
Buchkaufverbot? NO!
Denn erstens ist es für viele eh kaum einzuhalten und zweitens hat alles Verbotene seinen Reiz. Jede_r ist für seinen/ihren SuB selbst verantwortlich! Diese Challenge soll dazu dienen, sich intensiver dem Stapel der ungelesenen Bücher zu widmen und dabei im Austausch mit vielen anderen Leser_innen zu stehen. Es geht nicht um die Menge der gelesenen Bücher oder darum innerhalb kürzester Zeit den SuB ganz abzubauen, sondern um den Spaß an der Sache. Zumal wir aus eigener Erfahrung wissen, dass solch eine Challenge sehr dazu verführt sich bis dato unbekannte Bücher doch mal genauer anzuschauen.

Wer nun erstmal eine Übersicht der eigenen unbekannten Geschichten braucht, ist herzlich zu unserer #SuBventur eingeladen! Dies ist jedoch keine Voraussetzung, um an der Challenge teilzunehmen!

Mal schauen welche erwürfelten Bookopoly Geschichten zu den einzelnen Aufgaben passen!

#DasSuBabc
Die Aufgaben

Egal ob Print, eBook oder Hörbuch!

Aller Anfang ist schwer: lies eine Geschichte Deiner Wahl
Kerstin: …
Janna: …

Beziehungen, egal in welcher Form (Liebe, Lust, Leidenschaft – Hass, Verlust, Feindschaft)
Kerstin: …
Janna: …

Cover machen Bücher: eine Geschichte, deren Umschlag optisch ein
Hingucker ist (#CoverMachenBuecher)
Kerstin: …
Janna: …

Debüt: das erste Buch einer Autorin / eines Autors
Kerstin: …
Janna: …

Emotionen: eine Geschichte die Dich tief berührt hat
Kerstin: …
Janna: …

Ferne Länder: eine Geschichte die außerhalb Europas spielt
Kerstin: …
Janna: …

Großes Kino: eine Geschichte die verfilmt wurde
Kerstin: …
Janna: …

Heimspiel: eine Geschichte die in Deutschland spielt
Kerstin: …
Janna: …

Ich-Form: eine Geschichte die aus der Sicht einer/eines Protagonist_in (oder mehreren) geschildert wird
Kerstin: …
Janna: …

Journalist_in, Tischler_in, Konditor_in, etc. – eine Geschichte, in der der Beruf eine wichtige Rolle spielt
Kerstin: …
Janna: …

Klappentext: Lies ein Buch, dessen Klappentext Dich zum Kauf verführt hat
Kerstin: …
Janna: …

Liebling: entweder Verlag oder Autor_in
Kerstin: …
Janna: …

Menge: eine Geschichte mit mehr als 500 Seiten oder 10 Hörstunden
Kerstin: …
Janna: …

Nachbarländer: eine Geschichte die in Österreich, Schweiz, Frankreich, Polen, Dänemark, Belgien, Luxemburg, Niederlande oder Tschechien spielt
Kerstin: …
Janna: …

Oldtimer – ein Buch das (erstmals) vor dem Jahr 2000 erschien
Kerstin: …
Janna: …

Paar-Lesen: ein Buch das Du mindestens mit einer weiteren Person gemeinsam liest
Kerstin: …
Janna: …

Qualität: diese Geschichte wird uneingeschränkt empfohlen
Kerstin: …
Janna: …

Reihenbuch, egal ob der erste Band oder ein Nachfolgeband
Kerstin: …
Janna: …

Selfpublisher-Buch (#SPbuch)
Kerstin: …
Janna: …

Tiere stehen im Mittelpunkt
Kerstin: …
Janna: …

Unbekannt: Autor_in / Verlag
Kerstin: …
Janna: …

Vinyl, Kassette, CD – eine Geschichte deiner Wahl und einen von dir genannten Song der dazu passt; gern mit Begründung
Kerstin: …
Janna: …

Wenige Worte: Ein Titel, bestehend aus einem Wort
Kerstin: …
Janna: …

X Chromosom, eine Geschichte in der eine Frau im Mittelpunkt steht
Kerstin: …
Janna: …

Y Chromosom, eine Geschichte in der ein Mann im Mittelpunkt steht
Kerstin: …
Janna: …

Zukunftsvision: Eine Geschichte die mindestens 15 Jahre in der Zukunft spielt
Kerstin: …
Janna: …


Zusatzaufgaben für die ganz Schnellen

Älter als 2015 (Erscheinungsjahr: alles ab 2014 und davor)
Kerstin: …
Janna: …

Ödland, Moorgebiete, Sümpfe – eine Geschichte in der einer dieser Flächen das Setting ist.
Kerstin: …
Janna: …

Überblättert, eine Geschichte die Dich nicht begeistern konnte
Kerstin: …
Janna: …


Die Belohnung

Ein Jahr SuB, da hat man sich im Anschluss ein neues Buch verdient! Eine:r von Euch wird sich am Ende über einen Neuzugang freuen dürfen, aber ganz so einfach machen wir es diesmal nicht, wir schränken das Ganze etwas ein! Es darf sich ein #SPbuch oder ein Titel aus einem Kleinverlag gewünscht werden.

Teilnahmebedingungen & Regeln

  1. Du erstellst einen Beitrag mit einer Verlinkung zu uns & nutzt unser Beitragsbild – Danke!
    ODER: Du erstellst auf Lovelybooks, Goodreads o.ä. ein Regal namens „#DasSuBabc“ und hinterlässt uns den Link in den Kommentaren. Denk bitte daran, dass Dein Profil öffentlich ist, damit wir es einsehen können.
  2. Bücher die vor dem 31.12.2019 angefangen wurden zählen nicht!
  3. Bücher die ab dem 15.01.2020 bei Euch einziehen zählen nicht!
  4. Mindestens Dreizehn Bücher (ohne Zusatzaufgaben) müssen nachweislich gelesen oder gehört worden sein, um im Lostopf zu landen.
  5. Es zählt immer nur ein Buch für eine Aufgabe!
    (Das heißt, ein Buch kann nicht für zwei Aufgaben genommen werden
  6. Hörbücher und -spiele: Diese müssen nicht auf einem Buch basieren, sollten aber eine Laufzeit von mindestens 2 Stunden haben!
  7. Eine Rezension ist keine Pflicht.
    Jedoch muss nachgewiesen werden, dass das Buch gelesen wurde! Dafür kannst Du z.B. zu Deiner Lesechronik (Leseupdate) mit Kurzmeinung verlinken.
    • Für Nicht-Blogger_innen: Auch hier – ein Regal namens „#DasSuBabc“ anlegen. Dein Profil muss öffentlich sein, damit wir es einsehen können.
  8. Du musst mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben oder Du besitzt eine Einverständniserklärung von Deinen Eltern.
  9. Eine Teilnahme ist nur mit gültiger Wohnadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz möglich.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir haften nicht für verloren gegangene Sendungen! Somit wird weder ein Ersatz oder eine Auszahlung des Preises gewährleistet.
  11. Der oder die Gewinner_in wird in unserem Gesamtfazit der Challenge genannt. Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendeten Daten kommentarlos gelöscht und nicht an Dritte weitergeleitet.

Die Teilnehmer:innen

Die Verlinkungen führen zum Blog-Beitrag oder einem Bücherportal-Account
Unseren Fortschritt findet man im obigen SuB-abc

BuchperlenblogLeseWelle
HundertmorgenwaldWörterkatze
Smartis WeltenLeselust
CorneliaP The Art Of Reading
angeltearz liestWeltenwanderer
Verrückt nach BüchernLife For Books
BuchNotizenAnetts Bücherwelt
MonerlS bunte WeltBuchstabensalat
Gabriele Steffis Bücherhöhle
ZeilenausleseMartins Buchgelaber
The Passion of BooksWörterkatze
Reisen, Bücher und MeerDaggis Welt

Wir freuen uns auf eine kunterbunte & buchige Challenge mit Euch! Wenn noch Fragen offen sein sollten, immer her damit im Kommentarbereich – so können dies alle nachlesen. Ggf. ergänzen wir das ein oder andere bei absolutem Unverständnis auch direkt im Beitrag.

Achtet bitte nach erfolgter Anmeldung Eurerseits darauf, dass wir Euch auch in die Liste aufgenommen haben – nicht das uns hier jemand abhanden kommt.

Auf den SuB, in die Seiten, lesen!

Beitrag teilen mit:

67
Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her mit Deinen Gedanken! Wir freuen uns auf Deinen Kommentar & den Austausch mit Dir!

avatar
Petrissa
Gast

Hallo Ihr Lieben!
Ich wäre auch gerne dabei. :)) https://morgenwald.eu/dassubabc-part3/
Ich freue mich schon ganz arg. Es muss was gemacht werden. Ich werde langsam irre mit meinem ReuB. (RegalE ungelesener Bücher).^^
Zu V habe ich eine Frage. Verstehe ich das richtig, dass ich irgendein Buch lese und dann überlege, welche Musik dazu passen würde?

Wohooo! Ich mag am liebsten gleich los legen.

Ich danke Euch!
Herzlich
Petrissa

Petrissa
Gast

*Lach* Habe ganz vergessen, dass ich mich schon angemeldet habe. ^^

Janna
KeJas-BlogBuch

Hihi, aber gut das du dich meldest! Hatten nur deinen Namen eingetragen, ohne Link (nun mit Link)
Genau, bei V ist das Buch egal – Hauptsache vom SuB und ein Song der entweder in der Geschichte vorkommt, du beim Lesen gehört hast und für dich stimmig zum Buch ist (=

Kerstin & ich würden auch am liebsten direkt los Lesen!

LeseWelle
Gast

Hallo ihr beiden!
Meine Challengeseite ist dann auch (fast) fertig. :)
Naja, fast, weil ich gerne noch meine Regale durchstöbern möchte, welches Buch zu welcher Aufgabe passen könnte und ich dann noch diese eintragen werde. Aber hier schonmal der Link:

https://www.lese-welle.de/dassubabc-2020/

Liebe Grüße
Diana

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu, werde dich heute noch verlinken <3

Daggi
Gast
Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu, wie schön! Verlinke dich heute noch!

Elisa
Gast

Hallöchen ihr Lieben,

freut mich, dass ihr die Aktion wieder veranstaltet und sie dieses Mal über ein ganzes Jahr dauert.
Ich habe mich entschlossen auch wieder mitzumachen.
Hier ist meine Challengeseite: https://reisenderbuecherwurm.com/blogaktionen/das-subabc/

LG
Elisa

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu Elisa, wie schön *-* Habe dich oben schon verlinkt!

Martin
Gast

Hallo ihr zwei,
ich finde die Idee ja ziemlich unterhaltsam und werde mich in diesem Jahr auch daran beteiligen … halt…nicht in diesem 2020.
Meine Challenge-Seite gibt es hier: https://rosacouch.blogspot.com/2019/12/dassubabc.html
Liebe Grüße
Martin

Janna
KeJas-BlogBuch

Hihi, na dann willkommen! Habe dich bereits verlinkt (=

Hab einen mukkeligen Tag!

Bettina
Gast
Bettina

Hey,

ich möchte auch gerne bei der Challenge mitmachen und hier ist meine Seite dazu:
Das SuBabc

LG
Bettina

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu Bettina, ich habe dich bereits oben verlinkt (=

Mukkelige Grüße!

Jeanette
Gast
Jeanette

Hi
Mein Blog liegt aktuell auf Eis und lovelybooks ist auch gerade nicht wirklich möglich
Würde aber mit 2 Freundinnen trotzdem gerne mit machen wir würden die gelesenen Bücher bei Insta posten wenn das geht

Lg

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu Jeanette,
wir freuen uns natürlich, dass du bzw. ihr dabei sein wollt! Via social media mitzumachen, muss ich leider verneinen, da dies in unübersichtlicher Arbeit für Kerstin & mich ausarten würde, sorry.

Mukkelige Grüße!

Sabine
Gast

Hallo zusammen :-)

Ich finde eure Challenge ist eine ganz tolle Idee und wäre sehr gerne zum 1. Mal mit dabei.
Meine Challenge-Seite findet ihr hier:

https://zeilenauslese.blogspot.com/2019/12/dassubabc-part-iii.html

Ich habe auch eine SuB-Liste, die ich monatlich aktualisiere um nicht den Überblick zu verlieren.

Liebe Grüße

Sabine

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu Sabine, schön das du dabei bist! Habe dich oben schon verlinkt und wenn du auch eine Liste führst (auf deinem Blog?) und du Lust hast, kannst du gerne bei unserer SuBventur mitmachen.

Hab einen mukkeligen Tag!

Steffi
Gast

Ich möchte auch gerne mitmachen! Habe bereits die Challenge-Seite fertig. Du findest sie hier:
https://steffis-buecherhoehle.blogspot.com/p/dassub.html

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu, habe dich oben verlinkt – das „du“ ist wie im Beitrag zu erlesen ist jedoch ein „Ihr“, wir bloggen zu zweit

Gabriele
Gast
Gabriele

Dieses SuBabc ist eine Supersache! Ich habe nämlich ein RuB ;-). Ich findet meine hierfür gelesenen Bücher hier:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/gst/2410378787/

Janna
KeJas-BlogBuch

Dann herzlich willkommen! Ich habe dich bereits oben verlinkt (=

Yvonne
Gast

Huhu, ich möchte auch gerne mitmachen :-D Hier ist meine Seite https://yvonnesbuchstabensalat.blogspot.com/p/challengeseite-zu-das-subabc-von-kejas.html

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu Yvonne!

Willkommen, habe dich oben auch schon veingetragen!
Wäre lieb, wenn du uns in der Erwähnung auch verlinkst, danke (=

monerl
Gast

Sodele, ihr beiden! Nun bin auch ich endlich beim #SuBabc dabei! Da es jetzt ein ganzes Jahr über geht, ist es perfekt für mich! :-)

Hier ist meine Seite: https://monerl.de/challenge-dassubabc/

Janna
KeJas-BlogBuch

Yeah! Hab dich auch oben schon in der Liste verlinkt :-*

Anett
Gast

Hallo ihr beiden,

gerne bin ich wieder mit dabei!
https://anettsbuecherwelt.blogspot.com/2019/11/challenge-das-subabc-part-3.html

Liebe Grüße Anett

Janna
KeJas-BlogBuch

Wie schön <3 Habe dich bereits oben verlinkt!

Hab einen mukkeligen Tag!

Anett
Gast

Danke!

Kristina
Gast

Hallo,
auf der Such nach einer neuen Challenge für 2020 ohne Rezensionspflicht, habe ich euch bei Aleshanee entdeckt. Die Idee gefällt mir und ich mache gerne mit.
Meine Challengeseite: https://kristinas-lesewelt.de/challenge-dassubabc-2020/

Ich bin schon neugierig, wie sich das alles entwickelt.

Liebe Grüße
Kristina

Janna
KeJas-BlogBuch

Hallo Kristina & willkommen! Ich habe dich bereits in der Liste verlinkt (=

Keine Rezensionspflicht, das stimmt, aber du musst nachweisen (innerhalb einer Kurzmeinung z.B.) das du es gelesen hast.

Mukkelige Grüße!

Kristina
Gast

Hallo Janna,
das ist kein Problem, das mache dann in meinen Monatsrückblicken. Als Beispiel verlinke ich hier den Rückblick Oktober 2019. https://kristinas-lesewelt.de/rueckblick-oktober-2019/

Liebe Grüße
Kristina

Janna
KeJas-BlogBuch

Wenn du dann deine Kurzmeinungen noch auf die Challengeseite von dir einarbeitest, ist alles supi! Dann müssen Kerstin und ich uns nicht durch zig Beiträge lesen, sondern haben es auf einem Blick (=

Conny´s Bücherbubble
Gast
Conny´s Bücherbubble

Hallo ihr Lieben. Soweit ist alles vorbereitet und ich freue mich schon sehr. Frage an alle, hat jemand noch keinen Partner, oder einen Vorschlag fürs Paarlesen?
Einen schönen Tag, Conny

Janna
KeJas-BlogBuch

Du kannst gerne in meiner SuBventur-Liste stöbern, ob du davon einen Titel auch im Regal hast. Dann könnten wir zusammenlesen, ansonsten mal unter dem Hashtag (#DasSuBabc) auf Twitter oder so fragen!

Conny´s Bücherbubble
Gast
Conny´s Bücherbubble

Also ich hätte auf meinem SUB: Hangman (Cole), Trigger (Dorn), Grippe 1 (Simmons) und fremd (Poznanski)

Janna
KeJas-BlogBuch

Dann gerne „Fremd“ oder „Grippe“ (=

Conny´s Bücherbubble
Gast
Conny´s Bücherbubble

Nehmen wir Grippe?!

Janna
KeJas-BlogBuch

Gerne (= Können dann im neuen Jahr schauen, wann wir es lesen wollen.

Christin
Gast

Also ich bin wieder dabei. Blogpost folgt noch in den kommenden Tagen :D

Janna
KeJas-BlogBuch

Sehr schön (= Und kein Stress, ich trag deinen Blog schonmal oben ein!

Lisa
Gast

Hey

Die Challenge klingt gut und ich mache gerne mit.

https://verrueckt-nach-buechern.blogspot.com/p/dassubabc-die-aufgaben-egal-ob-print.html

Bei mir auf dem Blog gibt es auch eine Challenge zum Thema SuB.

https://verrueckt-nach-buechern.blogspot.com/p/die-groe-sub-abbau-challenge-mit-einem.html

Schönes Wochenende
Lisa

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu Lisa,

schön das du dabei bist (= Ich habe dich bereits oben verlinkt!

Mit dieser Challenge, sowie unserer zweiten zum #SPbuch sind wir erstmal ausgelastet.

Hab einen mukkeligen Sonntag!

Aleshanee
Gast

Ok, das war jetzt sehr kurzentschlossen von mir, aber ich freu mich :)
Hier ist meine Challengeseite:

https://blog4aleshanee.blogspot.com/p/challenge-das-sub-abc.html

Janna
KeJas-BlogBuch

Hahaha, sehr fein! Wollte gerade auf deinen unteren Kommentar antworten, aber das hat sich ja nun erledigt – Willkommen! Hab dich auch schon oben verlinkt (=

Aleshanee
Gast

Huhu!

Coole Challenge! Ich weiß noch nicht genau ob ich mitmachen werde … aber ich hab sie auf jeden Fall mal auf meiner Challenge Seite verlinkt. Ich sammle da alles an Challenges für 2020, was ich so finden kann ;)

Falls mich doch noch die Motivation packt, melde ich mich nochmal!

Liebste Grüße, Aleshanee

Janna
KeJas-BlogBuch

Danke dir fürs verlinken :-*

Steffi
Gast

Hey ihr Zwei,

da bin ich ja mal gespannt, was hier passieren wird. :D

Natürlich bin ich auch wieder bei der Challenge dabei.
Hier ist meine Seite: https://www.angeltearz-liest.de/challenge-dassubabc-part-3/

Habt einen tollen Abend. <3

Ganz lieben Gruß
Steffi

RoXXie SiXX
Gast

Hallo ihr Lieben,

wie ich gestern schon auf Twitter geschrieben habe, schaue ich mir eure Jahres Challenge an und das habe ich gestern Abend auch noch getan.

Und vor wenigen Minuten habe ich meine Challenge-Seite online gestellt: https://theartofreading.de/blogger-bubble/lese-challenges/dassubabc-2020/

Ich freue mich auf ein interessantes Miteinander.

Liebe Grüße
RoXXie

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu (=

Wie schön, dass du mit uns liest, ich habe deinen Beitrag bereist oben verlinkt. Ich war schon mal kurz bei dir luschern und freue mich, dass du ein Teil der #SuBventur-Runde wirst!

Mukkelige Grüße!

Conny´s Bücherbubble
Gast
Conny´s Bücherbubble

Guten Morgen ihr beiden, na gut, ihr habt mich überzeugt.
Ich mache mit via
Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/bibliothek/CorneliaP/2377816463/
und bin sehr gespannt, wieviele Aufgaben ich wohl erfüllen kann.

Lieben Gruß Conny

Janna
KeJas-BlogBuch

Hihi, wir freuen uns <3 Hab dich oben bereits eingetragen und verlinkt (=

-Leselust Bücherblog-
Gast

Hallo ihr Zwei,
Auf diese Nachricht habe ich gewartet! Ich freue mich mega über die dritte Runde der Challenge und bin natürlich sehr gern wieder mit dabei. Meinen Blogbeitrag zur Challenge reiche ich nach, da komme ich wahrscheinlich erst nächste Woche zu. Aber haltet mir bitte auf jeden Fall schon mal ein Plätzchen frei, ja? ;D Ich freue mich auf die Aufgaben und den SuB Abbau.
Liebste Grüße und Danke für die Organisation!
Julia

Janna
KeJas-BlogBuch

Hihi <3

Ich trag dich gleich oben ein & mit dem Beitrag hast du ja noch Zeit! Freuen uns, das du mit uns in die Regale der unbekannten Geschichten kriechst, hihi

Mukkelige Grüße (=

Sandra
Gast

Ach, das freut mich, dass es wieder eine Challenge gibt und dann auch noch über ein ganzes Jahr. Da bin ich gespannt, wie es bei mir laufen wird. 3-6 Monate habe ich meist gut durchgehalten und mich auch mit den Neukäufen zusammenreißen können, danach kam aber immer ein „Juhu, jetzt zuschlagen.“ Mein SuB geht mir tatsächlich ein wenig auf die Nerven, weil er immer größer wird, daher versuche ich ihn nächstes Jahr mal zu minimieren… Träumen ist ja erlaubt. :D Hier ist schon einmal mal Link zu meinem Regal bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/SandraKa/2377733947/ Es sollte öffentlich sichtbar sein. Eine entsrpechende Blog-Seite… Read more »

Janna
KeJas-BlogBuch

Wie schön das du mitliest!

Wenn du auf deinem Blog eh einen Beitrag machst, trag ich dich erstmal oben in die Liste ein und sobald der online ist, verlink ich ihn oben (=

Wir dachten wir probieren es mal längerfristig, vielleicht führt das ja zu mehr Erfolg bei mir *lach Ich liebe ja meinen RuB, aber ich muss mich mal echt mehr auf den konzentrieren!

Kerstin Wörterkatze
Gast

Huhu Janna und Kerstin,

bin mit dabei. Challengeseite kommt demnächst, wenn wieder mehr Luft.

Liebe Grüße

Kerstin

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu (=

Ich trag dich gleich mal oben ein und mit dem eigenen Beitrag hast du ja noch Zeit.

Kerstin Wörterkatze
Gast

Huhu Janna und Kerstin,

hier ist nun der Link zum eigenen Beitrag https://woerterkatze.de/dassubabc-part-iii-by-kejas-blogbuch/

Ich freue mich schon auf die Challenge.

Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin
KeJas-BlogBuch

Perfekt und verlinkt bist du auch schon :-*
Wir freuen uns auch sehr auf diese Challenge

Kerstin Wörterkatze
Gast

Dankeschön.

Petrissa
Gast

Ach wie cool!!! Es geht über das ganze Jahr.
Ich bin dabei und freue mich sehr darauf. Ich will unbedingt mehr vom SuB lesen. Die ersten drei Monate, bei Eurer Challenge, hat das gut geklappt. Danach eher weniger schlecht als recht.
Meine Challengeseite kommt noch nach. Da habe ich ja noch etwas Zeit.

Liebste Grüße und gute Besserung, Janna. ;)
Petrissa

Janna
KeJas-BlogBuch

Hey Petrissa!

Wie toll, dass du dabei bist! Hab dich oben schon eingetragen und ja, Zeit ist bis zum 31.1. (=

Danke dir <3 ich liege so vor mich hin und halten den Fuß hoch auf Kissen.

LeseWelle
Gast

Hallihallo!
Auf diesen Beitrag habe ich doch schon länger gewartet und JA, ich mache auf jeden Fall wieder mit. :D
Ich werde meine Challengeseite allerdings diese Woche nicht mehr hinbekommen. Aber ich werde euch den Link dann da lassen, sobald sie fertig ist. Wahrscheinlich komme ich nächste Woche dazu. Aber ihr könnt mich auf jeden Fall notieren. ;)
Liebe Grüße
Diana
PS: Danke das ihr euch wieder die Mühe macht und #dasSuBabc organisiert. :-*

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu!

Eigentlich wechseln Kerstin & ich uns bei den Antworten ab, aber da ich aktuell an die Couch gefesselt bin, übernehme ich mal frech *lach

Schön das du dabei bist und schon entgegenfieberst – hab dich bereits oben eingetragen und mit dem Link hast du bis zum 31.1. Zeit <3

LeseWelle
Gast

Super, bis dahin schaffe ich das auf jeden Fall. ;)

Buchperlenblog
Gast

Hallo hallo! :D
Auch wenn das Jahr 2020 schon jetzt mit vielen Neuanschaffungen winkt, weil das King-Leseporjekt im vollen Gange ist und ich mir irgendwie zuletzt in den Kopf gesetzt habe, alle Gänsehaut-Bücher zu besitzen und zu lesen im nächsten Jahr :D Aber genau so sehr versuche ich imemr wieder, den SuB etwas zu dezimieren und jetzt meld ich mich einfach mal bei euch an! Whoohoo! Mal sehen, wie viel Durchhaltevermögen ich beweisen werde ♥

Liebe Grüße!
Gabriela

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu Gabriela und wie schöööön, dass du trotz deiner großen Vorhaben mit dabei bist! *Seitengeraschel* – ich füge dich gleich mal in der Liste ein und den Link hinterlässt du hier einfach spätestens zum 31.1. :-*

Wir motivieren uns einfach gegenseitig (=