#CoverMachenBuecher „Weihnachtlich“

Im November gab es unseren Beitrag „Kleider machen Leute – Cover machen Bücher“ woraufhin sich die kleine Aktion #CoverMachenBuecher entwickelte und zum Thema „Herbst“ der erste Aktionsbeitrag folgte.

Eigentlich wollten wir im zweiten Aktionsbeitrag etwas fordernder werden, aber da nun die wundervolle Adventszeit begonnen hat, möchten wir ein Auge auf weihnachtliche Buchcover werfen.

Thema: Adventszeit

Schnee, Kerzen, Kekse – oder der Grinch?
Egal ob Backbuch, Märchen oder so richtig was zum gruseln.
Hauptsache weihnachtlich

Mitmachen erwünscht! 

Wir sind neugierig auf Eure weihnachtlichen Buchcover! Also auf in die Regale, stöbern & zeigen! Entweder als eigener Beitrag auf Eurem Blog (gerne dürft Ihr das Beitragsbild verwenden & einen kleinen Hinweis auf uns dazu schreiben) oder nur als Bild bei Instagram, Facebook, Twitter.

Hier findet Ihr Fotos & Beiträge unter dem Hashtag #CoverMachenBuecher

Solltet Ihr auch auf anderen Kanälen den Hashtag teilen oder finden, sagt uns gerne Bescheid, damit wir diesen mit hier aufnehmen können.

Wir wünschen Euch einen gemütlichen ersten Advent
& eine weiße Adventszeit 🎄

9
Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her Eure Gedanken! Wir freuen uns auf Eure Kommentare & den Austausch!

avatar
mllefacette
Gast
mllefacette

Diesmal konnte ich nicht mitmachen. Ich habe tatsächlich kein weihnachtliches Buchcover in meiner Sammlung. Da mir Weihnachtsgeschichten meist einen Tick zu kitschig sind, hat’s bisher keins in mein Regal geschafft. Ich nehme Empfehlungen aber immer gerne an. ;-)

Janna
KeJas-BlogBuch

Huhu,
vielleicht ist ja bei den abgebildeten Büchern eines für dich dabei? Und gibt ja einige Krimis um Weihnachten herum ;) Wir werden wohl diese Beitragsreihe vom Blog auf Instagram verlegen – mal sehen.

Hab einen feinen Tag!

mllefacette
Gast
mllefacette

Diese Weihnachtsanthologien bei denen auch Simon Beckett mitwirkt juckt es mir schon seit Ewigkeiten in den Fingern. Nächstes Weihnachten schlage ich da glaube ich endlich mal zu. Dann kann ich bei der nächsten Weihnachtsbuch Challenge auch mal mitmachen. ;-D

Janna
KeJas-BlogBuch

Da bin ich gespannt wie es dir gefallen wird – gibt ja zwei Ausgaben davon. Eine habe ich bereits gelesen und war leider enttäuscht …

rina.p
Gast

Hei….hier ist eine kleine Auswahl. Die Liste könnte ewig lang werden, aber das sind so die, die ich seit dem Bloggen gelesen habe und noch vorhabe, dieses Jahr…LG

https://wp.me/p3Nl3y-7yd

Kerstin
KeJas-BlogBuch

Huhu Rina
Janna war auch schon bei dir stöbern habe ich gesehen. Deine Auswahl ist sehr passend zum Thema. Hat mir sehr gut gefallen :-)
Schön das Du dabei bist
Liebe Grüße und hab noch eine tolle Woche

rina.p
Gast

Danke dir auch

kleinewelle
Gast
kleinewelle

Hallo,
da wird sich bestimmt ein Buch in meinem Regal finden. Ich stöbere morgen mal ein bisschen. :)
Liebe Grüße
Diana von lese-welle.de

Janna
KeJas-BlogBuch

Hey meine Feine, wir warten gespannt auf deine Bilder (= Hab noch einen gemütlich-restlichen 1. Advent