Blitz-Buchverlosung „Unser Dankeschön“

~ Die BlitzBuchVerlosung ist beendet ~

Die Gewinner werden im Laufe des Tages bekannt gegeben – Danke für´s Mitmachen :-)

Mit dieser Blitz-Verlosung möchten wir uns bei Euch Blitz verlosungbedanken.

„Danke für die Glückwünsche zum Start von KeJas-Blogbuch!“

„Danke für die vielen, netten Kommentare!“

„Danke für die Einladungen zu tollen Aktionen!“

„Danke für das Teilen unserer Beiträge!“

Gerade mal einen Monat ‚alt‘ und schon haben wir so viele liebenswerte und nette Menschen kennengelernt :-)

Das ist es uns wert gleich 3 Bücher zu verlosen. Alle drei sind aus unserem Privatbesitz und suchen nun ein neues Zuhause.

Ein Thriller, ein Jugendbuch und ein Ausmalbuch
~ „Grausame Nacht“ von Linda Castillo
~ „Storm – Die Auserwählte“ von Virginia Bergin
~ „Natur Inspiration“

(die ersten beiden sind gelesen, aber in einem guten Zustand – das Ausmalbuch ist unbemalt)

Wir Ihr gewinnen könnt?

Hüpft einfach in unseren Loskoffer indem Ihr uns hier als Kommentar schreibt:

~ a) welches Buch der Dreien Euer Favorit ist

~ b) und warum?

Die Buchverlosung läuft nur vom 10.-11.09.2016!!

Ihr könnt Eure Gewinnchancen sogar erhöhen ~ mehr dazu bei *Haben~Will* ;)

Wir sind gespannt, die Kofferlose liegen bereit und die 3 Bücher hibbeln auch schon mit.

Auf die Kofferlose, fertig, los ~ denn die Buchverlosung läuft nur vom 10.-11.09.2016!!

Wir drücken Euch allen die Daumen :-)

Seid Ihr gespannt? 

20160912_155340

Hier sind die Gewinner:

• Das Ausmalbuch ‚Inspiration Natur‘ geht an ☆Esther☆ – herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim kreativen Entspannen

• ‚Grausame Nächte‘ wird bald ☆clary999☆ haben – auch Dir herzlichen Glückwunsch

• Stürmig wird es bald bei ☆Amelie Summ☆, also nicht mit ‚Storm‘ wegfliegen – herzlichen Glückwunsch.

Wir wünschen Euch tolle Unterhaltung mit den Büchern, die sich die Tage auf den Weg zu Euch machen :-)

20160912_155352

20
Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her Eure Gedanken! Wir freuen uns auf Eure Kommentare & den Austausch!

avatar
Amelie Summ
Gast
Amelie Summ

Hallo liebe Kasin und liebe crumb,

Danke, Danke, Danke noch einmal von Herzen! Es würde etwas stürmig und da kam es geflogen! Macht Euch aber keine Sorgen bitte, es ist wohlbehalten angekommen und Eure tolle Verpackung musste ich einfach als Foto festhalten! So sweet!
Nun hole ich mir noch Band 1 und dann kann es losgehen, denn ich wusste gar nicht das es eine Reihe ist. ;-) Man lernt nie aus! :-)

Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass man bei reBuy heute noch 20% auf Krimis bekommt!?

ganz liebe Herbst-Grüße zu Euch geschickt
Amelie Summ

crumb
Gast
crumb

Schön das dich das Buch heil erreicht hat & gleich zum weiteren Buchkauf gebracht hat ;)

Kasin
Gast
Kasin

Danke für die Rückmeldung, ich hatte schon befürchtet das Buch ist irgendwo in dem Land der verschwundenen Bücher gelandet, puh erleichtert ;-)
Viel Spaß damit
Liebe Grüße
Kasin

Esther
Gast
Esther

Hallo ihr Beiden! Mein Malbuch ist angekommen :-) lieben Dank dafür. Ich freue mich schon aufs Malen!

crumb
Gast
crumb

Wie schön (= Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Eva
Gast
Eva

Hallo liebe Kasin und liebe crumb :)

Heute kam mein Päckchen an! Dankeschön!!!!
Ich bin überwältigt! So schön eingepackt! Das Buch für spannende Lesestunden, ein sehr schönes Lesezeichen und Glückwunschkarte! Und leckere Schokolade!

Ganz liebe Grüße

Eva (clary999)

Ich wünsche auch Amelie und Esther viel Spaß beim Lesen und Malen!

crumb
Gast
crumb

Hey meine Liebe, es ist sooo schön wie du dich freust *-* Sehr fein, wenn das Buch mit den Überraschungen solch Anklang bei dir findet (=

Kasin
Gast
Kasin

Hallo liebe Eva,
da bin ich schon mal beruhigt das Dein Buch gut angekommen ist :-)
Lieben Dank für Deine Rückmeldung und gaaaaanz viel Lesespaß

crumb
Gast
crumb

Hach, schön das wir eine Freude machen konnten!! *-* Gespannt bin ich ob ihr euch ebenso über das Päckchen freut, Kasin hat wieder ganze Arbeit geleistet ;) Wie es aussehen könnte, könnt ihr euch in unseren Monatsrückblicken finden (Must-read: Lesezeichen)
Ganz liebe Grüße & viel Freude beim lesen & ausmalen (=
PS: Liebe Amelie, ich hoffe du hast mehr Freude an dem Buch, als ich … War bei mir wohl einfach das falsche Genre (Jugendbuch) *lach*

Amelie Summ
Gast
Amelie Summ

Hallo liebe crumb und liebe Kasin :-),

vielen, vielen DANK :-), ich FREUE mich riesig…… :-)
hüpf, spring, dass es nun zu mir gestürmt kommt :-) JIPPIE……
EMail-Antwort habe ich schon an Euch rausgeschickt.
Herzlichen Glückwunsch auch an Dich Esther und clary999 und ganz viel Freude mit Eurem Gewinn!

Liebe Grüße und habt ALLE noch eine tolle Woche :-)
Amelie Summ :-)

Eva
Gast
Eva

Hallo ihr beiden :)

ich freue mich riesig! Dankeschön!!!!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem tollen Blog!

Liebe Grüße
Eva (clary999)

Eva
Gast
Eva

Hallo ihr beiden :)

ich hüpfe auch in den Loskoffer für „Grausame Nacht“! Diese Reihe von Linda Castello gefällt mir sehr gut! Bisher habe ich die ersten fünf Bände gelesen.
Dankeschön für die tolle Aktion!

Liebe Grüße
Eva (clary999)

Esther
Gast
Esther

Hallo :-)

Ich würde mich riesig über das Ausmalbuch Natur Inspiration freuen. Auf die Motive bin ich gespannt. Ich wollte schon länger mal ein Ausmalbuch kaufen und es testen. Ich glaube es sorgt für viel Entspannung im Alltag, wenn man sich mal abends oder in einer Pause hinsetzt und malt.

Liebe Grüße,

Esther

lesebiene27
Gast
lesebiene27

Hallo ihr beiden.

Eine Verlosung ist ja toll :)
Ich würde gerne in den Lostopf für „Storm“ hüpfen, weil ich Thriller und Jugendbücher sehr gerne lese. Da ich außerdem in diesem Jahr bei der Fischer Jahreschallenge mitmache, wäre es total passend, da dieses Buch dafür zählt :) Warum ich mich aber vor allem für dieses Buch bewerben möchte, ist, weil es total spannend und nach meinem Geschmack klingt!
Euren Blog habe ich bereits abonniert!

nadinescommongood21century
Gast

Mein Favorit ist der Thriller „Grausame Nacht“ von Linda Castillo, weil Thriller zu meinem Lieblingsgenre gehört. Und Bücher von Linda Castillo kenne ich noch nicht.

Vielen Dank nochmal für euren toll gestalteten Blog. Es macht Spaß hier vorbei zu schauen und zu stöbern.

Amelie Summ
Gast
Amelie Summ

Hallo Ihr Lieben :-),

Danke für Eure immer wieder informativen Beiträge. Ich muss schon immer schmunzeln, wenn ich in mein Postfach sehe und eine neue Nachricht von euch habe. Auch wenn ich nicht immer kommentiere und eher ein stiller Mitleser bin, finde ich Euren Blog toll! Ist einfach mal was anderes, da Ihr ja viele Krimi’s/Thriller lest.
Ich würde gern mein Glück für „Storm“ versuchen, denn irgendwie komme ich immer wieder auf dieses Buch, konnte mich aber noch nicht durchringen es zu lesen. Vielleicht will es ja doch zu mir. Schauen wir mal.

habt noch ein schönes Wochenende mit Euren Lieben
Amelie Summ/Lesesumm

Angelika
Gast
Angelika

Ich liebe Kinder und Jugendbücher – darum interessiert mich dieses Buch:
„Storm – Die Auserwählte“ von Virginia Berlin – ich liebäugle schon lange mit diesem Buch und s wäre toll wenn ich es hier gewinnen könnte.
Danke an dieser Stelle für diese tolle Aktion.
LG
Angelika

Kasin
Gast
Kasin

Dann mach es Dir mal bequem in unserem Loskoffer ;-)

Stefanie Bender
Gast
Stefanie Bender

Blitzverlosung
Ich wäre total glücklich, „Grausame Nacht“ von Linda Castillo zu gewinnen. Schon lange steht das Buch auf meinem Wunsvhzettel, aber mein lieber Schatz hat mir einen „Buch kauf Spar Zwang“ auferlegt. Ich lese sehr gerne, weil es mir hilft, von ein paar schwierigen Lebensprüfungen Abstand zu halten & mich zu erholen. Linda Castillo’s Romane sind da eine super *Medizin*…;)
Vielen Dank, für die Chance, Stefanie

Kasin
Gast
Kasin

Hey Stefanie, willkommen im Loskoffer :-)
Ja, lesen kann oftmals helfen Abstand zu gewinnen und schwierige Situationen zu überstehen.