„Auch Psychos brauchen Liebe“ von L. C. Frey

auch psychos brauchen liebe
Cover © Ideekarre Leipzig

4 von 5 Sternen ~ Rezensiert von Janna
02.12.2015

 

Nora …

Knappe 40 Seiten, aber lesenswert!
Danach folgen Leseproben.

Nora ist eine gute Zuhörerin, eine nette Kollegin – dies denken alle. Doch hinter der Fassade steckt eine wirklich unsympathische junge Frau. Eine Frau die ganz und gar nicht liebevoll & nett ist.
Eine Frau mit Phantasien …

Ein Minithriller, welcher sich erst im letzten Absatz zu einem Thriller entwickelt. Eine Story mit erotischen Phantasien.

Wer nun neugierig geworden ist, muss zum Buch greifen – bei 40 Seiten fällt mir das Nicht-Spoilern sonst zu schwer ;)

Ein kurzes Lesevergnügen für Leser die es auch „derb“ mögen.

Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her Eure Gedanken! Wir freuen uns auf Eure Kommentare & den Austausch!

avatar