White Lassi

Ja, eine absolute Ersatzmahlzeit ~ danach hast Du keinen Hunger mehr! Aber was will man auch bei Banane & Mandelmus erwarten?! Sehr lecker, aber ich hab wirklich über den Tag verteilt daran getrunken ;D

Zutaten:
~ 150g Mango
~ 1/2 Banane
~ 5g frischer Ingwer
~ 2-3 Msp. gemahlener Kardamom
~ 150ml Wasser oder Mandelmilch
~ 1 EL Kokosmus
~ 1 EL weißes Mandelmus
~ 1 EL Süßlupinenproteinpulver

Zubereitung:
Ich habe Wasser für den Smoothie genommen, der Geschmack hat nicht einbüßen müssen! Da mir das Mandelmus eindeutig zu teuer war habe ich Erdnussmus genommen & ebenso habe ich auf das Süßlupinenpulver verzichtet. Geschmeckt hat es aber dennoch 😉

Das Kokosmus lässt sich später für weitere Smoothies nutzen oder aber auch zum backen!

whiteLassi

Quelle: „Weiße Smoothies – cremig & gesund“ von Tanja Dusy

2 Kommentare

  1. Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen!! aber es ist wie eine Mahlzeit, sehr sättigend durch das mandel- oder Erdnussmus & die Banane.

  2. Guten Morgen,

    Boah das klingt ja wohl mal richtig lecker, dabei bin ich so gar keine Smoothiefreundin. Aber dank deiner Rezeptd und vorallem Dank deiner echt ansprechenden Fotos kriegt man da total Lust drauf.

    Vielleicht wag ich mich doch mal ran. Es klingt jedenfalls köstlich.

    Liebe Grüße Ina

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: