Virgin White Pina Colada

Oh ich liebe ja den Cocktail Pina Colade, auch alkoholfrei, somit war sofort klar: in Smoothie-Form muss diese Leckerei auch probiert werden ~ y.a.m.m.i!!

Zutaten:
~ 1 kleine Banane
~ 120g tiefgefrorene Ananas
~ 1 EL Limettensaft
~ 1 EL Kokosmus
~ 150ml Kokosmilch
~ 1 Ei

Zubereitung:
Ich habe einfach eine halbe normalgroße Banane genommen & da ich keinen weiteren nutzen für die Limette gehabt hätte, habe ich diese einfach durchgeschnitten & über den Mixbehälter ausgepresst. Und da ich es im Haus hatte, gab es bei mir Dosen-Ananas.
Ich kann sagen: Hat trotz minimaler Abwandlung super lecker geschmeckt!
Aufgrund des Ei sollte der Smoothie nicht zu lange im warmen stehen und am Tag der Herstellung verzehrt werden!

virginWhitePinaColada

Quelle: „Weiße Smoothies – cremig & gesund“ von Tanja Dusy

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: