Aktion

Mit dem dtv-Verlag im #imdunklenwald

imDunklenDunklenWaldDa zwitschere ich so durch Twitter & entdecke plötzlich: Buchgewinn „Im dunklen Wald“ vom dtv Verlag [Mitternachtschallenge]*-* Yeah! DA muss ich mit machen, besonders bei dem Hinweis, es gäbe noch eine gruselige Überraschung o.O huuiii!

Aber ein Buchgewinn kommt nicht von alleine & somit gibt es natürlich auch Fragen 😉

  1. Wo feiert Claire ihren Junggesellinnenabschied?
    In Northumberland (in der Nähe ihrer ehemaligen Uni bzw. ihrem damaligem Revier)
  2. Wo würdest du deinen Jungesellinnenabschied feiern?
    Zunächst würde ich es wie Clair handhaben: keine aufblasbaren Penisse oder rosa Federboas! 😀 Soweit habe ich trotz Verlobung noch gar nicht gedacht … hmmm …
    Auf einem Festival vielleicht, eines das ich bislang nicht besucht habe oder aber auch ein Kurztrip ~ nach London.

Und natürlich gab es zur Beantwortung eine Leseprobe ~ einige von Euch wissen, ich bin davon kein Fan 😀 Umso überraschter war ich, das diese nur wenige Seiten lang ist: so liebe ich Leseproben!

Nun heißt es warten & hibbeln 😉

Dir sagt das Buch „Im dunklen dunklen Wald“ von Ruth Ware nichts?
Inhaltsangabe laut dtv Verlag:
Eine bizarre Junggesellinnenparty. Ein Spiel, das aus dem Ruder läuft.
Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich.
Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat… Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.“ [Thriller]

~ Janna ~

9 Gedanken zu „Mit dem dtv-Verlag im #imdunklenwald

  1. Diese Aktion zu dem Buch finde ich einfach klasse! Da ich unterwegs bin konnte ich leider nicht mitmachen. Wenn du bereits verlobt bist, kannst du ja schon mal planen. London hört sich toll an!

  2. Uiiii das Buch klingt toll. Muss ich haben!!!
    Also ich finde so ein Junggesellinnenabend muss lustig und auf alle Fälle verrückt sein ☺️

Kommentar verfassen