Buchgeschichten

Testlesen Sommer 2016

Ganz unverhofft hatte ich da plötzliche eine Nachricht von einem Autoren-Menschen! Ob ich Lust hätte als Testleserin zu fungieren!? Ja aber hallo, natürlich! Und das aufgrund einer Rezension von mir zu einem anderen Buch dieses Autoren-Menschen, noch größere Ehre 😉

Wirklich, ich habe mich sehr gefreut & war glaube ich mindestens genauso aufgeregt wie der Autoren-Mensch! Ich meine, immerhin will da wer von mir kleiner Leserin eine Meinung zur Entstehung, zur Geschichte, ggf. sogar mit Änderungen/Einbeziehung meiner Anmerkungen, ein kleines Sommerabenteuer für mich 😉

Und dann hatte ich da heute plötzlich ein Päckchen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, aus der Freude, aus Wortlosigkeit … denn damit hatte & hätte ich niemals gerechnet!!!

Zum einen nenne ich den Autorennamen nicht, eben weil es ein Testleseexemplar war und zum anderen, um nicht etwas ins Rollen zu bringen (ich denke nicht das es gängig ist Testleser so zu überraschen) – und nein, ich würde auch zukünftig nicht auf solch eine Überraschung hoffen, weder von diesem Autoren-Menschen, noch von anderen Autoren.

Nun habe ich diesen Autoren-Menschen zuvor nicht gefragt & hoffe da ist nicht wer böse, weil ich es blogge, aber ich muss Euch an meiner Freude einfach teilhaben lassen *-*
Danke Danke Danke lieber Autoren-Mensch!!

IMG_1044

Ein Gedanke zu „Testlesen Sommer 2016

  1. Jööö, wie lieb ist das denn?!! Das Pakerl beinhaltet ja alles was man zum Lesen braucht. Finde ich toll von diesem Autoren-Menschen Dich als Testleser so zu begrüßen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen dieses Buches und beim Testlesen :-*

Kommentar verfassen