Schoko Crossies

IMG-20151211-WA0011

Zubereitung
~ 100g Zartbitter Kuvertüre
~ 300g Weiße Kuvertüre
~ 300g Vollmilch Kuvertüre
~ 1 P. Corn Flakes (ungesüßt)

Zubereitung

Die Hälfte der Corn Flakes in eine Schüssel geben. Die weiße Kuvertüre schmelzen und mit den Corn Flakes vermengen. Mit 2 Löffeln kleine Häufchen aus der Masse auf ein Backpapier geben.

Die andere Hälfte der Corn Flakes in eine neue Schüssel geben. Vollmilch Kuvertüre schmelzen & die gleichen Arbeitsschritte wie eben tätigen.

Die zartbitter Kuvertüre schmelzen, in einen Spritzbeutel geben und damit die weißen Crossies verzieren.

Über Nacht trocken lassen – yammi!! Ich finde diese sogar leckerer als das Original 😉

Je nach Bedarf o. Jahreszeit kann beim schmelzen verschiedene Gewürz untergemischt werden!

Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her mit Euren Gedanken! Wir freuen uns über Eure Kommentare und den Austausch!

%d Bloggern gefällt das: