Pinnwand

PinnwandU.a. mit Postkarten von  Influenza Bookosa

Willkommen an unserer Pinnwand!

Schnapp dir ein Post-it & pinn dich an! Ein kleines Lob, freundliche Kritik|Anmerkungen, ein schönes Buchzitat, liebe Grüße ~ hier ist Platz für all Eure Notizen!

Mit Kaffee, Tee oder einem Kaltgetränk könnt Ihr Euch hier durch die Zettelwirtschaft blättern …

Wenn Ihr dann noch weiter durch unsere Randnotizen, Unterlagen [Rezensionen] & Co. blättert, würden wir uns natürlich sehr freuen!

Viel Spaß beim Zettelaustausch 😉

!Beleidigende, sexistische oder rassistische Kommentare werden
erst gar nicht freigeschaltet bzw. umgehend gelöscht!

238 Gedanken zu „Pinnwand

  1. Hallo ihr 2,
    na der ganzen Ostereiersucherei und den leckeren Essen mit den Familien, hab ich es mal wieder auf eure Seite geschafft.

    Wünsche euch noch frohe Ostern und hoffe ihr hattet bzw. habt 2 wunderschöne Tage.

    Viel Spaß weiterhin mit eurem Blog und beim Lesen und Schreiben. =)

    Eure Tom

    1. Hallo Tom
      wie schnell ist das Osterwochenende vorüber. Aber diese Woche ist ja etwas kürzer. Komm gut hinein 🙂
      Liebe Grüße von uns beiden

  2. Es ist mal wieder Samstag und ich freu mich immer drauf,nicht nur weil Wochenende ist,sondern da gibt’s euren Newsletter, den ich Samstagmorgen’s immer mit ner Tasse Kaffee genieße. Macht weiter so!!!

    Wünsche euch Frohe Ostern!!!!

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Hallo Lisa,
      es freut uns immer sehr wenn wir treue Newsletterleser haben.
      Danke für Deinen liebe Gruß, komm gut in die neue Woche.
      Liebe Grüße von uns beiden

    1. Mich hat die Messe-Grippe erwischt -.- Sonne ist für mich nicht, Sofa und Wasser … und selbst keine Seite heute gelesen, dafür aber den Buchmesse-Bericht fertig ;D

      Hab einen feinen Tag!

  3. Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang. Heute sieht es ja nicht danach aus, aber in den nächsten Tagen soll es besser werden!

Kommentar verfassen