„Männer“

 

Erstausgabe: 17.06.2015
AutorIn: Uli Stein
Verlag: Lappan
ISBN: 978-3830333906
Taschenbuch: 96 Seiten
Sprache: Deutsch
Kosten: 9,99 €

Bild folgt


5 von 5 Sternen ~ Rezensiert von Kasin
07.06.2016

So sind ’se halt!

Männer – mit all ihren Macken und Schrullen, herrlich ehrlich.

Eins der unzähligen Uli Stein Bücher, erschienen im Lappan – Verlag, mit seinen gewohnt normal-skurrilen Menschen – hierbei der Fokus aber auf das starke Geschlecht – MÄNNER (?).

Alltagsituationen und Ausnahmezustände, es findet sich so ziemlich die ganze Bandbreite der Männerwelt wieder. Wieder farbenfroh und mit Cartoons die einen zum schmunzeln und lachen bringen, auch als Frau, denn der Autor und Zeichner Uli Stein hat sie herrlich getroffen – die Herrlichkeiten 😉

Ich habe mich wieder köstlich amüsiert, die Gags sind allesamt gelungen, die Pointen sitzen. Ein Buch das selbst in geselliger Runde mal ‚gelesen‘ werden darf ohne das man schief angesehen wird, schließlich sitzen zum Schluss alle davor und bemerken das da so mancher Freund/Bekannter mit in diesem Buch erwähnt wird. Eine Stimmungskanone und eine tolle Geschenkidee, mal was anderes.

Kann ich jedem empfehlen, es gibt übrigens auch die Ausgabe „Frauen“, wobei diese allerdings tooooootal übertrieben dargestellt sind *Augenzwinker*

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: