Lese~Einladung zu „UNDER GROUND“

Unsere Lesenacht kam bei vielen von Euch so gut an, dass am nächsten Tag bereits ein weiteres gemeinsames Lesen geplant wurde! Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut!! Aber auch einige Stimmen, einzig eine Nacht wäre für viele nicht machbar wurden laut und so haben wir uns kurzerhand entschlossen es so zu handhaben wie bei einer #Leserparty! Kennst Du nicht? Nicht schlimm, so geht es:

Gemeinsam lesen wir an einem festgelegten Datum (Dies kann ein oder mehrere Tage beinhalten)
Über die Kommentarfunktion auf unserem Blog & via Twitter tauschen wir uns über das Buch aus, zeigen Bilder von unserer Leseecke und und und
Ein gemeinsamer Hashtag ~ somit finden wir LeserInnen uns auf den Social Medias

Das war’s auch schon! Zu mindestens für unsere zweite Leseaktion 😉

Auch dieses mal möchte wir gemeinsam mit Euch das selbe Buch lesen:

„Under Ground“ von S. L. Grey aus dem Heyne Verlag!

img_2977

Also Thriller-Fans ~ Buch gekauft & Datum notiert:

17. bis 18. Dezember
 Ab Samstag-Vormittag bis Sonntagabend
Wir finden uns über den Hashtag: #kejaliest
Und natürlich in unserem noch folgendem Beitrag (=

Ja, Weihnachtszeit ist bei vielen mit Stress und Vorbereitung verbunden! Aber diese Lesezeit möchten wir uns nehmen. Wir hoffen dass einige Leser mit dabei sein werden & freuen uns auf Euch!

11 Kommentare

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: