KeJas Leselaunen #19

Leselaunen

Blog-Aktion bei Lara von Bücherfantasien

Jannas aktuelle Leselaune & alles rund ums Thema:
Buch ◊ lesen ◊ Blog


 img_3536Aktuelles Buch

„Der Staatsanwalt meint: Niemand als Elinor Carlisle kann Mary Gerrard vergiftet haben. Aber Elinor hat kein Motiv …
Der Privatdetektiv Hercule Poirot kann bei der Gerichtsverhandlung in Maidensford ein aufsehenerregendes Dokument vorlegen.“

[Buchrücken]

Ja, klingt nicht nach einem nervenzerreißendem Krimi, muss es aber auch nicht!! Es ist Agatha Christie & mein Lieblingsprotagonist Hercule Poirot!! Da ist mir der Klappentext wirklich absolut egal ~ ich liebe diese Krimis einfach & es ist viel zu lange her das ich einen solchen gelesen habe! Also ab ins nostalgische Lesen (=


Momentane Lesestimmung

Sie ist da, macht es sich aber auch etwas mukkelig 😉 Es ist nicht so das ich keine Lust habe, ich liege aber momentan einfach gerne auf dem Sofa mit Tv 😉 Und was kann ich nicht fleetzen, habe nun bis Anfang Januar Urlaub *freu!!


Zitat der Woche

Diesmal habe auch ich keines …


Und sonst so

Kennt Ihr das? Die Weihnachtstage sind vorüber & man hat das Gefühl bloß die nächsten drei Wochen nichts zu essen! Das ist aber auch immer eine Völlerei!!
Meine Weihnachtstage waren diesmal weitaus entspannter [was mich selbst sehr wundert] als die vergangenen Jahre ~ aber das ist ja auch mal schön 😉 Und was habe ich nicht alles für feine Sachen bekommen … und Bücher, natürlich Bücher! Dazu erfahrt Ihr dann mehr in meinem Monatsrückblick, welcher im Januar folgt 😉

Das Jahr neigt sich dem Ende & wir haben bereits einen Blick auf unser buchiges 2016 geworfen!


Ich wünsche Euch schon mal einen feinen Rutsch ins neue Jahr,
mit minimalem ‚Kater‘ am Neujahrestag 😀 ~
Wisst Ihr schon was Ihr am 31ten macht? Ich bin ja kein Silvester-Fan, also ganz mukkelig mit DVD, Essen, Freund & Katze verbringen 😉 Töchterchen ist bei Freunden feiern🎊

Eure Janna

12 Kommentare

  1. So, ich komme auch endlich mal dazu, die ganzen Beiträge anzusehen 🙂

    Mir kam es so vor, als wären die ganzen Weihnachtstage schneller vorbei gewesen, als die Jahre zuvor, generell war der letzte Monat irgendwie doch ziemlich schnell vorbei 😀

    Guten Rutsch, feier schön 🙂

    Liebst, Lara.

    1. Ehrlich? Ich finde eh das die Monate & Jahre nur so fliegen! Was war das doch für eine unendliche Warterei zu Gebus & weihnachten als man selbst noch ein Kind war … 😉
      Frohes Neues !

  2. Huhu!
    Da hast du recht, bei Agatha Christie weiss man, was man bekommt, klassische Krimis, schnörkellos und spannend erzählt. Da braucht es keinen mitreissenden Klappentext. 🙂
    Ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins 2017! Auf viele buchige Stunden!
    Herzlich, Nela

    1. Eben!! *-* Und ohne überzogene Action, hach einfach grundlegend sind die Hercule-Krimis einfach toll!
      Auch dir einen feinen Rutsch ins neue Jahr!

Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her mit Euren Gedanken! Wir freuen uns über Eure Kommentare und den Austausch!

%d Bloggern gefällt das: