Aktion

KeJas Leselaunen #19

Leselaunen

Blog-Aktion bei Lara von Bücherfantasien

crumbs aktuelle Leselaune & alles rund ums Thema:
Buch ◊ lesen ◊ Blog


 img_3536Aktuelles Buch

„Der Staatsanwalt meint: Niemand als Elinor Carlisle kann Mary Gerrard vergiftet haben. Aber Elinor hat kein Motiv …
Der Privatdetektiv Hercule Poirot kann bei der Gerichtsverhandlung in Maidensford ein aufsehenerregendes Dokument vorlegen.“

[Buchrücken]

Ja, klingt nicht nach einem nervenzerreißendem Krimi, muss es aber auch nicht!! Es ist Agatha Christie & mein Lieblingsprotagonist Hercule Poirot!! Da ist mir der Klappentext wirklich absolut egal ~ ich liebe diese Krimis einfach & es ist viel zu lange her das ich einen solchen gelesen habe! Also ab ins nostalgische Lesen (=


Momentane Lesestimmung

Sie ist da, macht es sich aber auch etwas mukkelig 😉 Es ist nicht so das ich keine Lust habe, ich liege aber momentan einfach gerne auf dem Sofa mit Tv 😉 Und was kann ich nicht fleetzen, habe nun bis Anfang Januar Urlaub *freu!!


Zitat der Woche

Diesmal habe auch ich keines …


Und sonst so

Kennt Ihr das? Die Weihnachtstage sind vorüber & man hat das Gefühl bloß die nächsten drei Wochen nichts zu essen! Das ist aber auch immer eine Völlerei!!
Meine Weihnachtstage waren diesmal weitaus entspannter [was mich selbst sehr wundert] als die vergangenen Jahre ~ aber das ist ja auch mal schön 😉 Und was habe ich nicht alles für feine Sachen bekommen … und Bücher, natürlich Bücher! Dazu erfahrt Ihr dann mehr in meinem Monatsrückblick, welcher im Januar folgt 😉

Das Jahr neigt sich dem Ende & wir haben bereits einen Blick auf unser buchiges 2016 geworfen!


Ich wünsche Euch schon mal einen feinen Rutsch ins neue Jahr,
mit minimalem ‚Kater‘ am Neujahrestag 😀 ~
Wisst Ihr schon was Ihr am 31ten macht? Ich bin ja kein Silvester-Fan, also ganz mukkelig mit DVD, Essen, Freund & Katze verbringen 😉 Töchterchen ist bei Freunden feiern🎊

Eure Janna [crumb]

12 Gedanken zu „KeJas Leselaunen #19

  1. So, ich komme auch endlich mal dazu, die ganzen Beiträge anzusehen 🙂

    Mir kam es so vor, als wären die ganzen Weihnachtstage schneller vorbei gewesen, als die Jahre zuvor, generell war der letzte Monat irgendwie doch ziemlich schnell vorbei 😀

    Guten Rutsch, feier schön 🙂

    Liebst, Lara.

    1. Ehrlich? Ich finde eh das die Monate & Jahre nur so fliegen! Was war das doch für eine unendliche Warterei zu Gebus & weihnachten als man selbst noch ein Kind war … 😉
      Frohes Neues !

  2. Huhu!
    Da hast du recht, bei Agatha Christie weiss man, was man bekommt, klassische Krimis, schnörkellos und spannend erzählt. Da braucht es keinen mitreissenden Klappentext. 🙂
    Ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins 2017! Auf viele buchige Stunden!
    Herzlich, Nela

    1. Eben!! *-* Und ohne überzogene Action, hach einfach grundlegend sind die Hercule-Krimis einfach toll!
      Auch dir einen feinen Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen