Aktion

KeJas Leselaunen #13

Leselaunen

Diese wie ich finde wirklich tolle Blog-Aktion hat Nicole [Novembertochter] ins Leben gerufen. Nachdem sie eine kleine Blogpause einlegen wollte, erklärte sich Sanne [Papierplanet] dazu bereit, diese zu übernehmen.
Leider, leider jedoch wird keine von ihnen die Aktion (aus Zeitgründen) weiterhin einbinden können.
Aber es hat sich jemand gefunden & die Aktion muss nicht im www. verloren gehen! Ab dem 16.11.2016 sind die Leselaunen bei Lara [Bücherfantasien] zu finden ~ also ab heute 😉

crumbs aktuelle Leselaune & alles rund ums Thema:
Buch ◊ lesen ◊ Blog

~
Jaaa, den Satz finde ich sooo gut, hab ihn Kasin frech geklaut, hihi ~

Aktuelles Buch?

Aufgrund des Titels & einiger Rezensionen wurde ich wirklich neugierig auf das Buch und ehe ich mich versah, lag es bei mir zu Hause!
Zunächst dachte ich „Ohjeee, ein Fehlkauf“, denn nach den ersten Seiten & Klappentext hätte ich das Buch wohl eher nicht angefangen … Nun jedoch bin ich positiv überrascht! Obwohl es herauszulesen ist, das dies für Jugendliche geschrieben ist & auch die Entwicklung der Protagonisten abzusehen war|ist, so ist es dennoch erfrischend anders! Ich bin auf Seite 281, also fast ausgelesen und kann jetzt schon sagen: Doch kein Fehlkauf! 😉

Momentane Lesestimmung?

Die ausgewählten Bücher die ich zur Zeit lese sagen mir mehr als zu & somit ist einfach auch viel Leselust da! Natürlich nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, aber leider kann man ja nicht grundlegend die Nase ins Buch stecken ~ irgendwie soll es da sowas wie ‚real-life‘ geben?! 😉

Zitat der Woche?

Ob Krippe, Kiga, Kita oder wie auch immer Ihr diese Einrichtungen bezeichnet, gerade zu dieser Jahreszeit trifft kein Satz meinen Beruf besser:

IMG_0004

Und sonst so?

Zur Zeit bin ich ganz kreativ bei einer DIY Krimi Aktion dabei & meine Fortsetzung (Teil 2) wurde übernommen *freu! Der dritte Part ist nun von einer anderen Mitschreiberin verfasst worden & daran werde ich im verlauf der Woche anknüpfen ~ mal sehen was dabei herauskommt.

Ich durfte an der Lesung von Ule Hansen dabei sein ~ welch wunderbar humorvolles Erlebnis! Ein Abend mit Whiskey & Panzertape (=

Die Lesenacht kam so gut an, das wir nun die zweite Lese-Aktion für Anfang Dezember planen ~ wer also Thriller gerne liest, sollte immer mal wieder hier nach einer Einladung Ausschau halten 😉

Für die Messeblueschallenge habe ich nun mit dem aktuellen Buch bereits 5 ausgelesen ~ fehlen nur noch die ganzen Rezensionen …

Bei vorablesen.de war das Buch „Stiefkind“ wohl sehr gefragt & trotz eingelöster Punkte musste ich in den Lostopf & jaaaa, ich bekomme das Buch ~ bin sehr gespannt darauf!

Mukkelt Euch fein ein mit Decke & genießt die aktuelle Lektüre

4 Gedanken zu „KeJas Leselaunen #13

  1. Schön, dass du mitgemacht hast 🙂 Ich kenne dein Buch leider nicht. Aber schön, dass es dir bisher gut gefällt, du bist ja schon ganz schön weit 🙂

    Liebst, Lara.

Kommentar verfassen