Aktion

KeJas Leselaunen #12

BEITRAGSBILDLeselaunen

Die tolle Blog-Aktion von Papierplanet

Kasins aktuelle Leselaune & alles rund ums Thema *Buch *lesen *Blog

Aktuelles Buch?

Totenfang„Totenfang“ von Simon Beckett – Band 5 um den forensischen Anthropologen David Hunter und ein Buch bei dem es mir echt egal ist was es kostet – weil ich es lesen MUSS.

Ich habe Sonntag Abend gestartet und was soll ich sagen – Ihr müsste warten bis ich die Rezension schreibe 😉

Momentane Lesestimmung?

Wow, richtig gut, ob da unsere dunkle Lesenacht was mit zu tun hatte? Das Buch „Im dunklen, dunklen Wald hatte ich innerhalb von 24 Stunden durch. Irgendwie hat das richtig gut getan.

Zitat der Woche?

„Wenn ich ein Buch lese, ein gescheites ebenso wie ein törichtes, ist es mir, als lebte es und spräche mit mir.“ ~ Jonathan Swift

Und sonst so?

Kalt, sehr kalt, ein Grund mehr sich auf’s Sofa zu mummeln mit einem Buch und einem Tee, während der Kamin knistert und der Wind um’s Haus pfeift. Nur doof, dass man ab und an unterbrechen muss, um Holz reinzuholen 😉

~ wir lesen uns ~ Kasin ~

7 Gedanken zu „KeJas Leselaunen #12

  1. Huhu 🙂 Ich bin im Moment auch in einer recht guten Leseverfassung…liegt daran das ich am liebsten um 8/9 uhr mich unter meine Decken verkrümmele und nicht anderes machen würde. Kein Wunder…ab 17 Uhr wird es ja schon dunkel…es ist ständig nass…was soll man da bitte anderes machen.

    LG Denise

  2. Ui, Totenfang möchte ich auch bald lesen. Ein Kamin, oder auch Ofen, ist eine feine Sache, wir müssen nich bis Ende November warten, bis unserer endlich kommt.

    Lg Mone

    1. Bis jetzt gefällt es mir obwohl es die ersten 100 Seiten echt langatmig war.
      Ein Kamin/Ofen ist echt total genial – dann hast Du ja auch bald einen 🙂

Kommentar verfassen