Randnotiz

Kasins Oktober [2016]

Oktober, so ein schöner Monat (wenn es nicht gerade so eisig kalt ist oder an einem Stück regnet) und deshalb erzähle ich Euch mal, was bei mir alles los war ~ in Sachen * Bücher * Lesen * Blog *

Die dunkel Jahreszeit ist für mich immer eine wunderbare Lesezeit und ich freue mich schon auf die kommenden Monate – solange ich nicht raus muss.Der Killer von Richard Laymon

Was aber Hund bestimmt 😉 ~ eine alles andere als prickelnde Angelegenheit wenn man (oder Frau) sich vorher eine Horrorgeschichte reingezogenen hat. Da aber ja die Halloweenwochen in Verbund mit so manchem Tag für schaurig schönes Horror- & Gruselfeeling sorgten, musste das einfach sein.
Der Killer“ hat mich jedenfalls ganz schön gegruselt.

LitnetzwerkEine weitere tolle Aktion die schon im September bei Facebook startete war das Kommentier- und Vernetzungswochenende ~ daraus wurde eine dauerhafte Aktion ~ #litnetzwerk. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken, viele tolle Blogs, großartige Beiträge und viele sehr nette LeserInnen und BloggerInnen.

Im Oktober hatten wir uns auch dafür entscheiden einen neuen Header zu kreieren, da Header.jpgunsere ‚Federn‘ nicht so den Bezug zu Bücher und Lesen hatte. Wir waren uns auch schnell einig und sind richtig zufrieden und glücklich und stolz und….hach, schön wenn Teamwork so klasse funktioniert.

Natürlich habe ich auch gelesen, dass alles in recht unterschiedlichen Genre:
~ Kriminalroman „Der Angstmann
~ Thriller „Als der Teufel erwachte
~ Roman „Loney
~ Krimi „Der König der Schweine

Gebacken habe ich auch. Die Leberwurst-Kekse die mein Hund so mag. Da wir aber auch Süßes mögen habe ich unter anderem die leckeren „Birnen-Röllchen“ aus dem ‚Enie backt-Backbuch‘ gebacken.

Bei den verschiedenen Blog-Aktionen gab es wieder mein „SuB kommt zu Wort“ und natürlich „KeJas Leselaunen„. Richtig Spaß hatte ich bei der Beantwortung der Frage zum „einschüchternden SuB“ 🙂 Schon irre wie schnell man hier so Fuß fasst und was für tolle Aktionen die Blogger sich ausdenken.

*°• Naja, und mein persönliches Highlight war? •°* Die Buchmesse in Frankfurt! Mein erstes Mal ~ darüber habe ich ja in meinem Beitrag „Erstes Mal Buchmesse“ berichtet. Dort habe ich auch die Autorin Eva Lirot getroffen und aktuell ist noch unsere Buchverlosung zu ihrem Buch ‚Seelenfalle‘ am laufen. Diese ist in Verbund mit einem tollem Interview von Eva Lirot. Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal vorbei – in dem Sinne, bis bald, liebe Grüße ~ Eure Kasin

Kommentar verfassen