Randnotiz

Kasins August (2016)

Wie es ist schon September?

Dann lasse ich einmal den August (2016) Revue passieren. Mein (unser) erster Blogmonat – schließlich sind wir erst am 10. August online gegangen. Eine verrückt-geniale Sache, ich war so aufgeregt, dass ich nicht mehr wusste wo ich mich in dem Moment einloggen soll/will/muss und dann setzt auch noch kurzzeitig das WLAN aus 😉

Jedenfalls – es läuft – es macht Spaß – es bringt jeden Tag Neues. Die Bloggerwelt ist herzlich und es gibt so viele tolle Aktionen bei denen ich am liebsten überall hinein gesprungen wäre – aber immer schön langsam, eins nach dem anderen 🙂

Lesetechnisch gesehen war ich im August nicht übermäßig fleißig – was aber eher am tollen Wetter als an einer Leseunlust hing. Da setze ich mich lieber mit der Familie raus und genieße das Leben. 🍸🌞🍉Sweet home

Oder lasse meinen Sohnemann etwas basteln, dass ich nur vorzeichnen muss 🙂

Was mir immer irre Spaß macht sind die Aktionen in Lesechallenges, z.B. beim August-Monatsbuch des Fischer Leseclubs – das Buch entsprechend der Geschichte in Szene setzen…Am Ende aller zeiten

…oder für die Selection-Reihe ein Brautkleid zeichnen (sorry, ich kann keine Gesichter).

Brautkleid

Es war auch sehr spannend unsere erste Buchverlosung in Verbindung mit einem Interview der Autorin Inca Vogt zu erleben. Da nochmals ein ganz dickes und liebes Dankeschön an Inca, die 2 ihrer Bücher zur Verfügung stellte, signiert sogar – DANKESCHÖN

Es haben viele LeserInnen mitgemacht und unser Loskoffer hatte sich ruckzuck gefüllt.

Gewinne

Die Gewinne sind mittlerweile bei den Glücklichen angekommen und ich hoffe sie haben Freude mit ihrem Buch und den Kleinigkeiten die dabei waren 🙂

 

 

Der Monat war schnell vorüber und ich genieße es total die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche zu unserem Blog zu lesen.

Munter geht es weiter, die Leselaunen erzählen und mein SuB durfte auch schon seinen Senf abgeben 😉

Es gibt noch so viel zu entdecken in der Bloggerwelt und meine Bücher rufen auch schon wieder, bis bald dann, liebe Grüße und einen tollen September Euch allen, Kasin🍃🌻🍃

 

Kommentar verfassen