Rezension

„Abgründe“ von B. M. Ackermann [Kerstin]

Erscheinungsdatum: 09.06.2015
AutorIn: B. M. Ackermann
Verlag : neobooks Self-Publishing
ISBN: 978-3738028041
E-Book: 26 Seiten
Sprache: Deutsch
Kosten: z. Zt. nicht erhältlich


3 von 5 Sternen ~ Rezensiert von Kerstin
10.11.2015

2 Kurzthriller

Dieses Ebook umfasst 2 Geschichten, beide recht kurz aber durchaus spannend geschrieben.

1. Amok
Der Stil ist eindringlich, bildlich gut dargestellt und hat mich trotz der Kürze überzeugt.
Ein Mann, ein Traum, eine Tat.
Wer, wen, warum?
Toll gemacht dieses Verwirren am Anfang und dann die bittere aber logische Aufklärung zum Schluss.
Für diesen Teil vergebe ich 4 Sterne, denn es hätte länger sein können.

2. Schuld und Sühne
Auch hier ein schöner Schreibstil, fast schon etwas mystisch. Man wird animiert mitzurätseln. 
Und wieder trotz der Kürze eine klasse dargestellte Szene mit ein klein bisschen Gruselfaktor.
Etwas zu sehr dem 1. Teil ähnlich, deshalb war mir dieses Ende fast schon klar.
Für diesen Teil vergebe ich 2,5 Sterne.

Ein Ebook, 2 Kurzgeschichten mit gutem Unterhaltungswert.
Gerne vergebe ich zusammen gute 3 Sterne.

           1 Buch – 2 Meinungen
| Jannas Rezension zu dem Buch |

Kommentar verfassen