Buchverlosung: „Gebrannte Kinder“ & „Götzenkinder“

banner amato-reihe

~ BEENDET ~ Die Gewinner stehen fest ~

Eines der beiden Bücher (mit Glück sogar Beide) könnt Ihr hier gewinnen ~ es handelt sich um neue & ungelesene Exemplare!

Da dies unser erstes Gewinnspiel auf unserem Blog ist, gibt es noch ein Gimmick obendrauf!!! Das gewonnene Buch wird von der Autorin signiert o.O Jaaaaa, Ihr habt richtig gelesen!

Einzelheiten zur Verlosung findest Du bei *HabenWill*

Wer Band 1 „Gebrannte Kinder“ haben möchte, antwortet bitte auf folgende Frage:
Warum möchtest Du mit der Toni-Amato-Reihe beginnen?

Wer an Band 2 „Götzenkinder“ interessiert ist, landet mit der Beantwortung dieser Frage im Koffer:
Was „fasziniert“ dich an Psychothrillern?

Bis einschließlich 26.August 2016 könnt Ihr die Fragen beantwortet

Wer an beiden Büchern interessiert ist, kann gerne beide Fragen beantworten 🙂

◊ Teilnahmebedingungen ◊

Danke das Ihr alle in unseren Loskoffer gehüpft seid – Ihr hattet hoffentlich genauso viel Spaß wie wir 🙂

Nun aber endlich die Bekanntgabe der Gewinner ( die natürlich auch per Mail informiert werden)

Band 1 „Gebrannte Kinder“ wird neu einziehen bei: Tom_Read4u

Band 2 “ Götzenkinder“ bekommt ein neues Zuhause bei: Ursula Dörries

Herzlichen Glückwunsch Euch zum Buchgewinn und viel Spaß beim lesen 🙂

23 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Tom und Ursula 🙂

    Eure signierten Bücher mit Widmung gehen Anfang kommender Woche auf die Reise mit einem kleinen Schlenker über die tollen Bloggastgeber, die noch das eine oder andere nette Wörtchen dazupacken wollen.

    Ich freu mich, dass meine beiden Buchkinder bei euch einziehen werden. Paket-Köfferchen steht schon bereit.

    Liebe Grüße
    Inca

  2. Es geht in den Endspurt – unser Loskoffer hibbelt schon auf dem Regal herum und alle Kofferlose die sich schon darinnen befinden werden kräftig durchgeschüttelt 🙂
    Wir drücken allen TeilnehmerInnen ganz doll die Daumen und sind selbst gespannt wer zu den Gewinnern gehört.

  3. Liebe Kasin,

    ich weiß nicht, ob das ok. ist aber ich würde gern für eine wirklich gute Freundin für Band 1 und 2 in den Lospott hüpfen, da ich weiß, dass das genau ihr Genre ist, was sie wahnsinnig gern liest! Ich denke, sie würde sich über diese Überraschung mehr als freuen, nach dem ganzen Umzugsstress…..
    Ok. zur Frage eins, weil ich denke bzw. weiß, dass sie diese Reihe noch nicht kennt!
    zu Frage 2: Weil sie einfach auf absoluten Nervenkitzel steht!

    Liebe Grüße
    Lesesumm 🙂

  4. Bitte nicht wundern! Ich habe zunächst die Kommentar-Funktion bei *HabenWill* herausgenommen, da wir noch nicht zu Ende überlegt haben, wie die zukünftigen Verlosungen gestaltet werden (ob direkt dort oder doch ein weiterer Link wie jetzt).

    Aber liebe Ursula Dörries du bleibst natürlich im Lostopf!

    Liebe Grüße, eure crumb (=

  5. Bei eurer coolen Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.
    Zur euren Fragen:
    Ich selbst hab noch kein Buch von Inca Vogt gelesen und kenne somit die Reihe nicht. Jedoch sind eure Rezis soo vielversprechend geschrieben, dass ich diese gleich schon auf meine WuLi gesetzt habe. =)

    Zu der 2. Frage: Psychothriller sind einfach spannende Lektüre, auf Reisen, daheim oder wo auch immer. Bei einem Psychothriller kann man sich sicher sein, dass von der ersten Seite an, das Buch einen fesselt und man es nur schwer aus den Händen lässt. Deswegen liebe ich dieses Genre auch so sehr.

  6. Ich möchte gerne mit der Toni-Amato-Reihe beginnen, weil ich einen Onkel Toni habe, der ist Italiener, und den habe ich beim Lesen des Namens sofort wie Columbo beim Ermitteln vor mir gesehen – musste lachen, das hat mir grad gefallen 😉

    Psychothriller sind unglaublich fesselnd, mich gruselt es zwar ständig (wenn sie gut geschrieben sind), aber ich kann sie einfach nicht weglegen!!! Sie haben mich von den Liebesschnulzen weggebracht! 😀

  7. 1.Ich möchte gerne mit der Toni-Amato Reihe beginnen, weil ich gerne Thriller lesen und es spannend mag

    2.Die sind so spannend das man nicht aufhördn kann zu lesen.

  8. Frage 1 : Ich würde gerne die die Toni Amato Reihe beginnen, weil ich sie noch nicht kenne. Außerdem hören sich beide richtig klasse an von der Kurzinfo.

    Frage 2: Ich mag Psychothriller, weil sie meistens anspruchsvoller von der Thematik sind von daher würde ich mich gerne für beide Bücher bewerben.

    So nochmal hier, ich glaube meine Antworten hatte ich falsch gepostet.

    LG claudi-1963

  9. Ich möchte gerne Band 1 „Gebrannte Kinder“ haben, weil ich den 2. Band gelesen habe. Ich denke, dass der 1. Band ebenfalls sehr spannend ist und möchte ihn natürlich auch lesen können. Ich bin sehr neugierig darauf, wie die Toni Amato-Reihe anfing. Ich mag Thriller sehr und der Buchtitel von Band 1 hört sich richtig spannend an.

  10. Danke für die Einladung! Dann stürze ich mich doch gleich mal in den Lostopf! Ins Gästebuch hab ich mich schon eingetragen und euch auch gerne abonniert

    Warum ich mit der Toni-Amato Reihe beginnen möchte:
    Es wird mal wieder Zeit einen Thriller zu lesen und die Reihe macht mich neugierig. Ich kannte sie bisher nicht und Ihr habt mich darauf aufmerksam gemacht!

  11. Huiii, kaum mit dem Blog online und schon gibt es ein Gewinnspiel und auch noch für die beiden Bücher die auf meiner WL stehen. Das kann doch nur ein Zeichen sein 😉
    Ich bin gleich mal so frech und bewerbe mich für beide Bücher.

    Frage 1: Zum Einen weil ich ein Psychothriller-Junkie bin und zum Anderen weil die Rezensionen zu dieser Reihe durchwegs gut sind. Die Thematik verspricht Spannung und Gänsehaut, also genau das Richtige für mich (umsonst sind diese Bücher nicht auf meiner WL ;-))

    Frage 2: Mich fasziniert, wie in Frage 1 schon erwähnt, die Spannung und das Gänsehautfeeling. Zudem fasziniert mich die Pathopsychologie – je morbider umso besser. Auch wenn dadurch schlaflose Nächte entstehen, aber eher weil mich ein guter Psychthriller fesselt und nicht weil ich Angst habe einzuschlafen. Ihr beide wisst ja am besten wie das ist 😀

    Also hühüpf ich gleich mal in Euren Lostopf und bis gleich auf LB 😉

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: