„Mein Ausmalbuch für schlaflose Nächte“ von Christiane Bethge [Janna]

Ausmalbuch Nacht

Erscheinungsdatum: 25.02.2016
AutorIn: Christiane Bethge
Verlag : FISCHER Taschenbuch
ISBN: 978-3596036516
Flexibler Einband: 80 Seiten
Sprache: Deutsch
Kosten: 8,99 €

 


3,5 von 5 Sternen ~ Rezensiert von Janna
10.4.2016

Geschmackssache

Dies Buch habe ich als Geschenk für eine Freundin gekauft & ich bin froh, das es so gut ankam!

Ich vergebe nur deshalb 3,5 statt 3 Sterne, da die Bilder einfach Geschmackssache sind!
Ich muss gestehen bei dem Titel hatte ich mir anderes vorgestellt: phantastischer, „schnörkeliger“ … Aber wie gesagt, dies empfindet jeder anders!
Leider wirken einige Bilder wie unfertig: Nur wenige erstrecken sich über 2 Seiten & eben einige dieser einseitigen Bilder wirken am Rand wie abgeschnitten.

Das Büchlein hat einen festen Einband & die Seiten sind sehr stabil! Auch das Cover ist optisch wunderschön & eben davon hatte ich mir im Inneren mehr gewünscht!
Auch die Auswahl an Bilder ist sehr unterschiedlich: Surrealismus, Ozean, Tiere, Mandalas, Räumlichkeiten wie bspw. ein Schlafzimmer – somit eine Vielfalt!

1 Buch – 2 Meinungen | Kerstins Rezension zu dem Buch

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: