Aktion

Jannas Leselaunen #5

Blog-Aktion von Novembertochter ~ wird zur Zeit vertreten von Papierplanet

Whaaaat? Und schon wieder eine Woche vorüber … da es auf unserem Blog langsam überhand nimmt, also die Blog-Aktionen, werden wir die Leselaunen zukünftig nur noch 1x im Monat mitmachen!

So, nun aber mal zu meiner Wochenzusammenfassung 😉

Aktuelles Buch?

BEITRAGSBILD kill girl 2

Jaaaaaa, ich bin immer noch bei diesen Büchern 😀

Worum es darin geht könnt Ihr bei meiner Leselaune #4 nachlesen ;p

Dafür habe ich aber „Die Witwe“ beendet & rezensiert! *puh* hihi

Momentane Lesestimmung?

Ich gebe es zu: Eine kleine Leseflaute hat sich eingeschlichen … Diese jedoch findet bald ihr jähes Ende! *-* Warum? Weiteres bei „Und sonst so?“ 😉

Zitat der Woche?

Ooohhh, ich hätte so so gerne eines aus „Die Witwe“ genommen, da es aber ein Hörbuch war gibt es keine Notizen (Post-its|Eselsohren) mannoooooo 🙁

Und sonst so?

*ImKreisDrehUndAufUndAbHüpf* Ich darf an der Leserunde von Lesejury.de zu „Die Stille vor dem Tod“ [Cody McFadyen] mitmachen!! *-* 2012 sollte dieses Buch erscheinen & seitdem warte ich sehnlichst darauf!! Und nun habe ich es auch noch gewonnen YEAH
Beckett bringt ebenso ein neues Hunter-Buch raus im Oktober ~ Im Bücherbereich kanns also nicht besser laufen ;D
Gestern eine Einladung zu einer LR erhalten & das Buch macht so neugierig, zack, drauf beworben … und eine weitere LR-Bewerbung steht ja auch noch aus. Leseflaute & ich überhäufe mich mit Büchern, denn eine Rezi-Exemplar vom Heel Verlag liegt hier auch noch *lach*
Es warten auch  2 Lesungen auf mich *Vorfreude* ~ wann | wer | welches Buch verrate ich aber nicht ;P möchte ja das Ihr zukünftig hier immer mal reinschaut *hihi*
Und Sonntag wartet der Schmetterlingspark auf mich|uns Drei ~ das GebuGeschenk an meine Tochter, und ihr Tantchen kommt auch mit, sie konnte sich für keine Freundin entscheiden *lach*
Vielleicht folgen auch noch Bilder als Beitrag zum Schmetterlingspark, mal sehen, bin ja nur Hobby-Knipserin 😉

4 Gedanken zu „Jannas Leselaunen #5

  1. Oh auf das neue Buch von cody MacFayden warte ich auch schon so gespannt. Glückwunsch das du da an eine Leserunde teilnehmen darfst!
    Ich als Hobbyfotografin würde mich freuen, wenn du Bilder vom Schmettterlingspark zeigst.

    LG
    Sandra

    1. Aber wie gesagt, ein Laie als Fotografin ;D Aber ich werde mich versuchen hübsche Bilder hinzubekommen, spätestens Mitte Oktober präsentiere ich sie hier (=

Kommentar verfassen