Aktion

Jannas Leselaunen #3

Blog-Aktion von Novembertochter ~ wird zur Zeit vertreten von Papierplanet

Eine neue Leselaune – ich muss gestehen, das mit dem Zitat ist ja fast eine Herausforderung! *lach*
Schafft ihr es immer ein neues parat zu haben??

Aktuelles Buch?

hörbuch witweBoy in the parkDiesmal ist es ein Hörbuch, kommt ja eher selten bei mir vor! Umso mehr habe ich mich über die Bereitstellung des Argon Hörbuch Verlages über die Bereitstellung des Rezensionsexemplars gefreut!!
 Und natürlich ein Paperback (Taschenbuch) ~ darf auch nicht fehlen 😉
Zu Beiden kann ich noch gar nicht allzu viel sagen, da erst angefangen! Klingt bislang sehr vielversprechend!

„Die Witwe“ ~ Joans Mann ist tot & die Öffentlichkeit betitelt ihn als ein Monster, sie selbst ist froh das er fort ist! Spricht mit einer Reporterin jedoch in rosa Wolken über ihn, bin sehr gespannt was sich hinter der Fassade verbirgt!
„Boy in the Park“ ~ Es beginnt mit der ersten Strophe eines Gedichtes. Ein Mann beobachtet einen verletzten Jungen im Park. Eine Tonbandaufnahme von einer Ärztin (!?) mit einem Mann, welcher glaubt seine Frau ermordet zu haben, dies anscheinend jedoch nicht getan hat. So viele Fragezeichen für mich, dies reizt mich besonders schnell weiterzulesen!

Momentane Lesestimmung?

Jede freie Minute wird gelesen & abends gehört! 😉 Von daher würd ich mal sagen, alles super!

Zitat der Woche?

IMG_1186(Postkarte) *lach* ~ herrlich!

Und sonst so?

Blog, Bücher, ‚real life‘ ~ läuft alles supi *-* Und freue mich sehr über soviel Beteiligung zu meinem Post „Einfach „nur“ lesen ?!?„!! Uuuuund das Wetter ist sommerlich *freu*
Vielleicht gibt’s bei „?KeJa who?“ demnächst ein neues Bild von mir … mal sehen (=

2 Gedanken zu „Jannas Leselaunen #3

  1. Hey Crumb,

    Thriller & Krimi ist ja nicht ganz so mein Genre – aber die Bücher klingen interessant, ich hoffe, dass dich beide überzeugen können – als Lese- und Hörgenuss. 🙂 Und du weiterhin im „Leseflow“ bleibst. 🙂

    Ui, man merkt dir auch an, dass du sehr zufrieden wirkst – toll und schön, dass bei dem Beitrag auch viele mitwirken – ich muss mir den auch mal angucken (am Wochenende dann, wenn ich hoffentlich mehr Zeit habe).

    Alles Liebe,
    Anna

    1. Bislang bin ich einfach nur neugierig & gespannt (= werde nun auch ins bettchen und lesen,das mit dem Hörspiel muss etwas warten,die Story ist nicht unbedingt was für mein Männe 😀 spielt halt nicht im Mittelalter 😉

Kommentar verfassen