Jannas Leselaunen #2

 

Blog-Aktion von Novembertochter ~ wird zur Zeit vertreten von Papierplanet

Meine zweite Leselaune! Finde diese Aktion echt klasse & hab mich schon drauf gefreut! Und ehrlich hätte ich es nicht gedacht, innerhalb einer Woche neue Antworten zu formulieren – so ein Wochenupdate ist ja nicht viel Zeit bis zum nächsten 😉

Aktuelles Buch?

am ender aller zeiten I

Dank der Aktion (Leserunde) „Das Buch des Monats August“ auf Lovelybooks bin ich auf „Am Ende aller Zeiten“ aufmerksam geworden & auch sehr froh es trotz Nicht-Gewinn zu lesen (selbst ist die Frau, dann wird’s halt eben gekauft*lach*). Das Foto ~ Eigenlob kann auch was feines sein ;D ~ spiegelt sehr gut die ersten Kapitel wieder und war/ist auch eine der Aufgaben innerhalb der Leserunde.
Bislang gefällt mir das Buch sehr gut! Die Welt liegt in Trümmern, die menschlichen Abgründe werden skizziert & der Leser sieht sich mit moralischen Fragen konfrontiert. Die Stimmung transportiert der Autor (Adrian J Walker) sehr gelungen. Ed ~ Ein Charakter welcher die Leser spaltet, ich bin begeistert! (=

Momentane Lesestimmung?

Eigentlich lese ich das hier abgebildete Buch super gern! Privat geht es aber etwas drunter & drüber und dies drückt (natürlich) auch auf die Lesestimmung …

Zitat der Woche?

„So ist das Leben! Mal bist du Hund, mal bist du Baum!“
(Internet)

Und sonst so?

Jaaaa, Freitag geht`s auf nach Ungarn *-* Diesmal nur ein Kurztrip, aber egal ~ Frau freut sich dennoch! Und ein neues (vielleicht sogar mehrere?!) „Must-read“ ist in Entstehung !! Bin gespannt ob es euch gefällt!!

Edit: Doch kein Ungarn,dafür andere schöne Dinge 😉

11 Kommentare

  1. Ich kenn das Buch auch nicht, aber mit Endzeit kriegt man mich eigentlich immer dran 😀 Schade, dass es mit Ungarn nicht geklappt hat, aber vielleicht ergibt sich ja demnächst wieder eine Chance. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sanne

    1. Spätestens im Frühjahr 2017 *-*

      Jaaa, hab dem Buch zunächst 3 Sterne gegeben, mal sehen, versuche mich heute an der Rezi … werden villt doch 4 ?!?

  2. Huhu!

    Dein Buch ist mir auch erst kürzlich aufgefallen und klingt echt interessant. 🙂 Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Dein Zitat gefällt mir. Es hat irgendwie was. 😀
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Diana

    1. ja nur ist es micht das was ich nach den ersten zwei abschnitten erwartet hatte … mal sehen wie es sich noch entwickelt 😉 ja das zitat sagt doch alles aus übers leben 😀

  3. Hallo 🙂
    Hach,das Buch hab ich beim stöbern entdeckt, ich bin ja fast ausgerastet weil es die Tor Bücher nun auch in deutsch gibt! Ich liebe die amerikanische bzw. britischen Bücher sooooo sehr ich hoffe doch sehr das der deutsche Ableger vom Verlag auch so toll wird!
    einen schönen Kurzurlaub wünsche ich dir!

    1. das buch fing stark an, nimmt für mich zwar gerad nicht ab, ist mir jedoch zu ruhig

      Ungarn erst im frühjahr2017,dafür gleich muddiTochtiAbend

  4. Wünsche dir einen schönen Kurzurlaub 🙂
    Dein Zitat erinnerte mich irgendwie sofort an : Kann man machen nix, Mann springt auf Baum….keine Ahnung wo ich das mal gehört habe :p

    1. Der Urlaub wurde nun doch gecancelt, dafür aber mit toller WE-Planung & Ungarn dann im Frühjahr 2017 *-*

      Das ist ja mal ein Zitat 😀

    1. Wenn Du Endzeit magst, ist es ein Buch für dich 😉 Ich liebe Ungarn, aber ggf. gibt es eine Planänderung (private Gründe), mal sehen, aber ich war ja bereits im Sommer 3Wochen dort ☺

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: