Rezension

„Frühlingszauber“ von Maren Kruth [Janna]

Frühlingszauber

Aktuelle Ausgabe: 25.02.2016
AutorIn: Maren Kruth
Verlag : FISCHER Taschenbuch
ISBN: 978-3596036714
Flexibler Einband: 96 Seiten
Sprache: Deutsch
Kosten: 12,00 €

 


4 von 5 Sternen ~ Rezensiert von Janna
04.04.2016

Ausmalbuch für Groß & Klein

Immer wieder ein schönes Geschenk für Freunde oder Kinder von Freunden, denn hier wird jeder etwas für seinen Geschmack und feinmotorischen Fähigkeiten finden. Denn ich muss an dieser Stelle gestehen, mich spricht solch ei n Hobby nicht an, dafür jedoch genügend Freunde von mir.
Dennoch maße ich mir ein Urteil an, immerhin schaue ich ja in das Buch rein, bevor ich es verschenke.

Es kann schon von einem Buch gesprochen werden, da es sich um ein 25×25 Format handelt und auch die Seiten sehr stabil sind. Einzig auf einen Edding sollte verzichten werden, da Vorder- & Rückseite bedruckt sind!
Die Bilder reichen von schönen, lustigen Sprüchen bis hin zur Weltkarte. Mal ein einzelnes Bild oder über 2 Seiten.

Einzig einen Stern Abzug, da mir persönlich einige Motive zu kitschig sind. Bei dem Titel „Frühlingszauber“ habe ich wohl einfach anderes erwartet: phantastischer, filigraner – aber dies ist nur mein persönlicher Geschmack!

Dennoch gibt es ganz klar 4 Sterne, jeder Ausmal-Mensch wird hier voll auf seine Kosten kommen – die Rückbestätigung habe ich bereits erhalten (=

1 Buch – 2 Meinungen | Kerstins Rezension zu dem Buch

Kommentar verfassen