Randnotiz

Jannas August [2016]

Etwas spät vielleicht, dennoch möchte ich den vergangenen Monat Revue passieren lassen! Ich meine, wir reden hier vom ersten Blog-Monat *-*

Und bezüglich unseres Blogs gibt es ja schon sooo viel worüber wir uns freuen können!!!
~ Eure Besuche & Kommentare, das Teilen unserer Beiträge von Euch: Danke danke danke :-* 💚
~ Unsere erste Buchverlosung, auch hier nochmal ein DICKES DANKE an Inca Vogt!!!
~ Auch mit einem Interview durften wir online gehen. Und das obwohl Inca den Blog selbst noch nicht kannte!! Ich habe lieb angefragt & sie hat sich sofort dazu bereit erklärt! Was haben Kasin & ich uns gefreut!! Auch an dieser Stelle DANKEEEE liebe Inca!! 😊

 

bücer aug16Und ich war nicht untätig & selbst erstaunt, wie viel neues im August bei mir einzog *-* Dies ist jedoch nur meine Ausbeute 😀 Natürlich gingen Freund & Tochter nicht Leer aus!
Ich weiß, viele von Euch haben monatlich noch mehr Zuwachs – aber ich bin überrascht gewesen 😉
3 Rezeptbücher
4 Hörbücher
5 Bücher aus den Bereichen Krimi/Thriller, Roman, Science-Fiction

 

 

IBEITRAGSBILD schande der lebendench habe im August auch begonnen an zwei Leserunden auf Lovelybooks teilzunehmen:

„Die Schande der Lebenden“ von Mark Billingham

&

„Am Ende aller Zeiten“ von Adrian J Walker
Hier ist es doch nicht nur einfach eine gemeinschatfliche Leserunde, es ist das Buch August für den Fischer-Leseclub. Das heißt es gibt noch zusätzliche Aufgaben ~ eine davon hieß „Das Buch in Szene“ setzen:

buch in szene aug16

 

Mein ganz besonderes Highlight war natürlich das offizielle online gehen unseres Blogs *-* aber auch das sprachlos machende Paket eines lieben AutorenMenschen!!

 

LB Lesesommer 2016

 

Auf das Schwärmen meines 3wöchigen Ungarn-Urlaub werde ich jedoch verzichten 😉 Dieser war im Juli & ich will ja nicht zuuu weit ausholen 😀 Einzig mein Lesesommer-Bild möchte ich am Ende präsentieren – leider war ich nicht unter den Top 5, aber ich selbst war ganz entzückt von meiner Idee
(Ja, Eigenlob muss auch mal sein *lach*)

Kommentar verfassen