Chai Latte Muffins

Als ich so durch www. gestöbert bin, stolperte ich über dieses feine Rezept & haben gleich nachgefragt ob ich es auch auf meinem Blog veröffentlichen dürfe! Nicht nur das, es gab sogar ein kleines Überraschungspaket *-* Also trotz Rezept-Vorstellung an dieser Stelle ein Danke an Krüger.de!!

krüger.de

Zutaten:
~ 150ml [Krüger] Chai Latte|Vanille-Zimt|classic India
~ 50g Margarine
~ 120g Zucker
~ 2 Eier
~ 22g Mehl
~ 1 gehäufter TL Backpulver [ich empfehle: nicht gehäuft]
~ 1 P. Vanillezucker
~ 1 Prise Salz
~ Nach bedarf: Puderzucker

IMG-20161020-WA0015

Zubereitung:
1. Den Chai Latte zubereiten [heißes Wasser & rühren] ~ abkühlen lassen
2 Den Backofen auf 175° [Ober|Unterhitze] vorheizen
3 Die restlichen Zutaten in eine Rührschüssel geben, den Chai dazu gießen & alles gut mixen. Ab damit in die Muffinförmchen 😉
4 ca. 20 min. backen, nach Bedarf mit Puderzucker bestäuben

Nicht ganz so intensiv im Geschmack wie erhofft, aber dennoch lecker!

Quelle: Krüger.de

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: