Buchvorstellung ~ Neuerscheinung „Der König der Schweine“

7860.jpg.thumb-500x710-keepratio

Cover: © Haymon Verlag

..☆•.. BUCHVORSTELLUNG..•☆•..NEUERSCHEINUNG..•☆..

„Der König der Schweine“
Genre: Krimi

Auf dieses Buch freue ich mich enorm – bis 14.10.2016 heißt es warten – um dann Kitty Muhr kennenzulernen.

Laut der Inhaltsbeschreibung auf der Verlagsseite Haymon hat der Autor Manfred Rebhandl mit Kitty Muhr eine richtig ’schräge‘ Protagonistin erschaffen.

Eine Polizistin die wohl keinen Wert auf Werte legt – jedenfalls nicht auf solche, die gesellschaftlich angesehen sind.
Eine Frau die ihren Mann steht – hoffe ich jedenfalls.
Und dann der neue Kollege, Ali, so ganz das Gegenteil von Kitty?
Ich lasse mich überraschen – es verspricht ein interessanter Kriminalfall zu werden – 3 tote Frauen, verwöhnte Vorstadtweiber, „Toy Boys“ und eben diese Kitty Muhr.

Ein absolutes „Haben-Will“ und „Lesen-Muss“ für mich 🙂

Buchdetails
Titel: Der König der Schweine –  Ein Kitty Muhr Krimi
Erscheinungsdatum: 14.10.2016
AutorIn: Manfred Rebhandl
Verlag: Haymon
280 Seiten
          Kosten:
Paperback: 12,95 €
ISBN: 978-3-7099-7860-3

3 Kommentare

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: