Verlosung

Buchverlosung: Romeo & Romy“

~ Das Gewinnspiel ist beendet ~ 

buchverlosungRomeo&RomyNachdem sich die letzte Verlosung um die menschlichen Abgründe drehte, haben wir diesmal etwas sanfteres für Euch in unserem Loskoffer!

Etwas zum Lachen, skurril skizzierte Charaktere und eine Geschichte über den Traum der Bühne: „Romeo & Romy“ von Andreas Izquierdo.

Inhaltsangabe:
Nachdem Romy ihren Job am Theater verloren hat, kehrt sie in ihr Heimatdorf zurück. Doch dieses steht Kopf und von den Einwohnern kann keiner gar nicht schnell genug ins Gras beißen: Auf dem Friedhof gibt es nur noch 2 freie Plätze und wer will schon im Nachbardorf beerdigt werden?! Romy schmiedet einen Plan, für sich und ihr Dorf: ein elisabethanisches Theater soll gebaut werden, kein geringeres Stück als Shakespeares „Romeo & Juliet“ soll aufgeführt werden. Und Romys Kurzaffäre soll Regie führen … ist die Katastrophe vorprogrammiert?

Du kennst diesen Autoren noch nicht? Dann haben wir doch gleich noch ein kleines Gimmick, wir haben Andreas verhört 😉 [Interview

Doch das ist noch nicht alles! Du erhältst nicht einfach nur das Buch, sondern findest noch eine Signatur des Autoren darin!

Interessiert? Dann einfach auf die folgende Frage bis 16.10.2016 | 23.59 Uhr antworten:

Romy träumt von der großen Bühne, der Rolle als Julia ~ was ist Dein [geheimer] Lebenstraum?

Wie versprochen geben wir heute, am 18.10.2016, hier & auf unserer Seite *Haben~Will*, den Gewinner bekannt. In unserem Loskoffer haben sich ja einige getummelt und letztendlich konnten wir dieses aus dem Loskoffer fischen:

Gewinner

***Mademoiselle Cake***

Herzlichen Glückwunsch, bei Dir darf bald „Romeo & Romy“ einziehen, also sende schnell eine kurze Nachricht an uns mit Deiner Adresse, damit das Buch auf die Reise zu Dir gehen kann. (Bitte bis zum 23.10.2016 – sonst müssen wir neu auslosen)

Wir bedanken uns bei Euch allen für die Teilnahme, die nächste Verlosung kommt bestimmt 🙂

~ Liebe Grüße crumb & Kasin ~

9 Gedanken zu „Buchverlosung: Romeo & Romy“

  1. Uh, ich muss gestehen, diese Frage habe ich als Kind schon genauso beantwortet wie heute noch…. ich würde gerne etwas im Leben zustande bringen, etwas was „bleibt“ sozusagen. Ich möchte etwas hinterlassen *rot werd*. Und klar, ich möchte Kinder und die erfüllen genau das, aber dies ist nicht mein „geheimer“ Lebenstraum.
    Ins“geheim“ wünsche ich mir ein Buch zu schreiben, was verlegt wird. Ich wäre gerne Autorin. Erfinderin dachte ich auch mal, aber eigentlich wär ich gern Autorin. Es wäre toll, wenn ich mal etwas schreibe, was veröffentlicht wird! LG Anu N.

  2. Mein geheimer Lebenstraum wäre eine mindestens 3-monatige Weltreise. Aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld und die Kinder müssten erst mal aus dem Haus sein. Aber dafür sind Träume ja da – vielleicht werden sie irgendwann mal wahr.

    LG,
    Ulli

  3. Ich habe einen ganz simplen Lebenstraum: endlich die Zeit haben, meine eigene kleine Familie zu gründen.. oder wenigstens in meinem Traumjob (Konditorin) arbeiten zu können und nicht nur zu arbeiten, weil ich das Geld brauche..

  4. So meine Lieben, mein geheimer Lebenstraum besteht aus mehreren Teilen: Ein Segelboot, dann ab um die Welt und zum Schluss ausruhen und besinnen in meinem Haus am Comer-See!! Na wenn das kein Lebenstraum ist (oder vielleicht doch ein Hof mit vielen Tieren….. oder ein Friesenhaus hinterm Deich mit Kamin und vielen Büchern ….. ???), habe halt viele Träume, Wünsche und späte Ziele. Ansonsten habe ich eigentlich alles was ich mir wünsche: tolle Kinder + Enkelkind, tolle Arbeit und alle sind gesund und munter :-))
    Liebste Grüße
    Acima

  5. Halli hallöchen & guten Morgen!
    Ich würde sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen. *in den Lostopf hüpf*
    Mein geheimer Lebenstraum ist eigentlich nicht geheim sondern ziemlich simpel: Ich möchte das es meiner Famlie gut geht & das alle die zu ihr gehöreb gesund bleiben! So das wir noch viele schöne Momente und Augenblicke miteinander erleben werden! 🙂

    Und vielen Dank nocheinmal für die Einladung über LovelyBooks! 😉

    Wünsche euch ein tolles Wochenende, einen schönen Feiertag & drücke ganz fest die Däumchen! 🙂

  6. Hey, danke für die Einladung über Lovelybooks, Das Buch steht schon auf meinem Wunschzettel 🙂 Ich weiß nicht, ob ich wirklich einen Lebenstraum habe, eher Wünsche für die Zukunft. Ich hoffe, dass meine Beziehung gut bleibt, wir viele gesunde Kinder kriegen und mir mein Leben einfach Spaß macht (Arbeit, Freunde, Hobbies etc.). LG, Nele

  7. Ich würde gerne beim Gewinnspiel teilnehmen, ich habe schon mal eine LP von dem Buch gelesen, aber leider nicht gewonnen.

    Ich habe keinen besonderen Lebenstraum mehr, wenn man seit über 25 Jahre krank ist, dann träumt man nur noch davon möglichst gesund und schmerzfrei durchs Leben zu kommen.

  8. Mein Lebenstraum – Ich möchte Schauspielerin werden.
    Ich liebe das Schauspielern! Alles daran ist toll. Ich liebe es, mich in die unterschiedlichsten Charaktere zu verwandeln und ihre Geschichte zu erzählen.
    Ja, das ist mein Lebenstraum!

    LG
    Damla♥

  9. Hallo zusammen!
    Nachdem ich das Interview mit Andreas Izquierdo (Himmel, wie spricht man das aus?) durchgelesen habe, dachte ich mir, der scheint sympathisch, versuchst du mal dein Glück beim Gewinnspiel. 🙂
    Nun, mein nicht ganz so geheimer Lebenstraum, wäre es genügend Zeit (und Geld) zu haben um zu nähen, stricken, backen, kochen, einen Garten zu bestellen und mehr oder weniger selbstversorgerisch zu Leben. Und natürlich sollte dabei auch das Lesen nicht zu kurz kommen 🙂
    Herzlich
    Nela

Kommentar verfassen