Aktion ·Verlosung

Buchverlosung: „KORROSION“

Das Gewinnspiel ist beendet – die Gewinner sind Margaretha G., Anja H. und Sabine K. – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch 🙂

Auf die Bücher fertig los – wir verlosen, dank der Unterstützung des Autors Peter Beck, der uns für ein tolles Interview zur Verfügung stand und dem EMONS-Verlag den Thriller „KORROSION“ – ABER – nicht nur einmal – sondern gleich 3 mal!
Diesmal ist es eine etwas besondere Aktion – denn es ist eine Gemeinschaftsaktion mit drei anderen Bücher-Blogs.
Deshalb ist auch die Frage, mit der man an der Verlosung teilnehmen kann, etwas knifflig 😉

Es gibt in dem Buch einige Länder die bereist werden:
Wie lauten die 4 genannten Länder?

Es gibt insgesamt 4 Rezensionen und in jeder wird ein oder mehrere Länder genannt. „Sammelt“ davon 4 verschiedene Länder und sendet diese per Mail an:
info@kejas-Blogbuch.de
mit dem Betreff:
„KORROSION & seine Länder“
Aus allen richtigen Einsendungen werden die drei GewinnerInnen gezogen & hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Hier findet Ihr die Rezensionen und Länder:
Nisnis Bücherliebe
Laberladen
Nicht ohne Buch
KeJas-BlogBuch


Die Verlosung endet am 27.03.2017 | 23:59 Uhr ! Das Gewinnspiel ist beendet.


Dem Glück kannst Du etwas nachhelfen, indem Du:

  1. … auf die Frage antwortest
  2. … auf unserer Pinnwand einen Kommentar hinterlässt
  3. … unseren Newsletter abonnierst*

Somit erhöhst Du deine Chancen gleich dreifach 😉

*Wer bereits im Vorfeld unseren Newsletter „KeJas-News“ abonniert hat, bekommt automatisch ein zweites Namens-Los, nach Beantwortung der Frage!
Bitte denkt daran, die gleiche Mailadresse für den Kommentar & dem Abonnieren der „
KeJas-News“ zu verwenden!!


| Teilnahmebedingungen |

1. Du musst mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, oder du besitzt eine Einverständniserklärung von deinen Eltern.

2. Eine Teilnahme ist nur mit gültiger Wohnadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz möglich.

3. Wir haften nicht für verloren gegangene Sendungen! Somit wird weder ein Ersatz oder eine Auszahlung des Preises gewährleistet.

4. Gewinner werden in den kommenden Tagen des Einsendeschluss ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

5. Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendeten Daten kommentarlos gelöscht und nicht an Dritte weitergeleitet.

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück

3 Gedanken zu „Buchverlosung: „KORROSION“

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei Euch gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch Anja und Sabine.

    Liebe Grüße Margareta

  2. Da habe ich auch mal mein Glück versucht und auch meine Chancen zu erhöhen versucht. Den Newsletter habe ich ja schon länger! LG von E-Maria

  3. Die ersten Antworten sind per Mail eingetroffen und somit ist im Loskoffer schon was los. Aber es ist noch genügend Platz; -)

Kommentar verfassen