Randnotiz

Buchmesse & selbst beschenkt

Es ist soweit, die Autoren, Self-Publisher, Verlage & Buchnerds treffen sich versammelt und geballt!

Frankfurter Buchmesse [#fbm16]
bis Sonntag

Kaum in die Bloggerwelt gezogen, so zieht schon eine davon …

… nur um Euch dann über Frankfurt & seine Buchwelt zu berichten!

Damit Kasin aber auch gut vorbereitet ist & Ihr uns nicht entkommt, bringt sie Euch was mit …

… ganz frisch, brandneu & super schick:

tasse&visitenkarte (3)

Wir sind ganz verliebt !!

Wie gefallen Euch unsere Visitenkarten?

Und auch uns selbst haben wir eine kleine Freude bereitet 😉

tasse&visitenkarte (2)

! Für Kaffejunkies wie uns genau das Richtige !

7 Gedanken zu „Buchmesse & selbst beschenkt

  1. Also ihr beiden, habt ihr echt toll gemacht, möchte auch Visitenkarte und Kaffeebecher aber auf Bettwäsche verzichte ich
    L.G.
    Acima

  2. Das habt Ihr toll und absolut richtig gemacht! 🙂

    Ich finde die Visitenkarten schön weil sie nicht zu überladen sind aber das Wichtigste darauf ist.

    Viel Freude am sofort beim Kaffee trinken. 😉

    ganz liebe Grüße
    Amelie Summ 🙂

      1. Dank dir *-* Ja wir sind auch ganz verliebt & Kasin muss nun frech auf der fBM sein und allen eine in die Hand drücken ;D

        Mein Freund war etwas irritiert „Echt jetzt? Ne Kaffeetasse mit Logo??“ Ich: „Klappe, das muss! Ich will das so!“ ;D

        1. Hahaha…schönen Gruß an Deinen Schatz, demnächst muss er aus Tellern mit Logo essen, wenn er weiter so ‚frech‘ ist..hähähäh oder sich mit bestickten Handtüchern abtrocknen, oder die Bettwäsche?! – noch mehr hähähähähäää

Kommentar verfassen