Rezension

„Backmischungen im Glas ~ Leckere Geschenke schön verpackt“

backmischungen im glas

 

Aktuelle Ausgabe: 18.01.2016
AutorIn: Anne Iburg & Annika Flebbe
Verlag : (TOPP) Frechverlag
ISBN: 978-3772480157
Fester Einband: 64 Seiten
Sprache: Deutsch

Kosten: 12,99 €

 


5 von 5 Sternen ~ Rezensiert von crumb
08.08.2016

Selbstgemachte Backmischungen

Yammi kann ich da nur sagen & dies fängt bereits mit der Aufmachung des Buches an! Super schöne Bilder der Backmischungen, kurze & knackige Anleitungen – und das Beste!? Fast alles hat man zu Hause!

Ich liebe es zu backen!! Aber manchmal bspw. wohnt die Freundin zu weit weg, um ihr mit einem Kuchen oder ähnlich Süßem eine Freude zu bereiten oder etwas leckeres selbstgemachtes ohne für alle die Adventszeit in der Küche verbringen zu müssen oder oder oder – da bietet es sich doch an, eine Backmischung zu verschenken! Gut verpackt übersteht es jeden transport.

Es gibt eine kleine Grundeinleitung und dann geht’s es auch schon zu all den leckeren Rezepten, welche ergänzt werden durch die Zubereitungsanleitung der frischen & flüssigen Zutaten – ein wenig muss der Beschenkte auch selbst in Aktion treten 😉

Und all das was das Backherz begehrt ist zu finden: Cookies, Riegel, Kuchen, Muffins und wer ist mal eher deftig mag wird auch nicht enttäuscht werden! Knäcke, Ciabatta, Grissini … was will man mehr!?

Egal ob die Backmischungen verschenkt werden sollen, sich selbst daraus etwas gezaubert wird oder das Buch an sich ein Geschenk ist – ich kann es einfach nur empfehlen!

Wer eine kleine Kostprobe haben möchte: „Triple-Chocolate-Brownies“ soll super lecker sein 😉

Kommentar verfassen