Ausmalbuch „Tattoos“

Cover: © Ullmann Medien ~ folgt

Gelungenes Ausmalbuch

Dieses Ausmalbuch hat mich total angenehm überrascht – bei 3,99 € habe ich nichts Außergewöhnliches  erwartet – und doch siehe da –  auf genau solch ein Ausmalbuch habe ich gewartet.

Pluspunkt 1: Die Seiten sich richtig fest und stabil, dadurch können neben Holzstiften auch ganz toll Filzer oder Fineliner verwendet werden.

Pulspunkt 2: Jedes der Motive ist auf einer einzigen Seite – kein Rückseitendruck – hurra 🙂

Pluspunkt 3: Die Seiten sind am inneren Rand perforiert – so kann man sie ganz leicht heraustrennen.

Pluspunkt 4: Das Buch ist mit 28 x 22 cm schön groß und die Motive darinnen umfassen eine ganze Seite, sind aber nicht zu rießig sondern lassen Platz rundherum zum Auflegen der Hand, ohne das man das Motiv verwischt.

Pluspunkt 5: Die Motive selbst sind als Tattoo-Motive zwar eher die „Traditionelleren“ mit Totenköpfen, Schlangen, vielen verschlungenen Blumen und Pflanzen und Frauenköpfen. Aber grundsätzlich sind diese sehr schön gezeichnet. Jede Menge filigraner Elemente lassen viel Raum für eigene Kreativität

Perfekt zum selber Ausmalen oder zum Verschenken – dann aber die Stifte nicht vergessen 😉

5 von 5 Sternen
[Bewertungssystem]

Buchdetails,
Titel: Tattoos
Erscheinungsdatum: 24.08.2015
AutorIn: Erik Siuda
Verlag: Ullmann Medien
64 Seiten
Kosten
Paperback: 3,99  €
ISBN: 978-3-8427-1353-6

3 Kommentare

  1. Uiiii, ich stehe auf Tattoos und überlege mir schon ein neues Motiv für ein neues…ob ich darin was finden würde..die Federn würden eventuell passen für so ein verrücktes Huhn wie mir

Habt keine Scheu einen Kommentar zu hinterlassen, wir freuen uns über jeden einzelnen!

%d Bloggern gefällt das: