Verlosung

Ho ho ho ★ Weihnachtsverlosung ★ Ho ho ho

 Frohe Weihnachten
[Die Verlosung ist beendet]

Heute ist es soweit, die Päckchen dürfen ausgepackt werden ~ in mukkeliger Familienrunde oder mit Freunden. Der Duft der Kekse & des Weihnachtsessen zieht durch die Räume, der Tannenbaum erstrahlt im Lichte und auch wir wollen Euch eine kleine Freude bereiten 🎁.
Wir lesen bekanntermaßen liebend gerne Krimis & Thriller, wir kochen & backen sehr gerne und auch Romane finden immer wieder den Weg in unser Bücherregal ~ somit verschenken wir jeweils ein Buch aus einem der genannten Genres:

 Päckchen 1
Spannende Lesestunden warten auf Acima

20161205_2107061-01

Mörderische Weihnachtsgeschichten

Ein Einsiedler sorgt dafür, dass keine Tanne gestohlen wird – notfalls mit roher Gewalt. In Oslo will eine böse Stiefmutter ihre schneeblinde Tochter loswerden. Und im eisigen Stockholm gerät ein Kommissar beim Verhör gehörig ins Schwitzen. Vom Betriebsausflug kehrt die Kollegin nicht zurück, und eine Motorradtour durch die Kälte wird zur letzten Reise. Auf See haben zwei Schwestern derweil die väterliche Asche dabei – aber wie ist der eigentlich gestorben?

Buchtitel: Jul-Morde ~ Skandinavische Weihnachtskrimis
Erschienen: 24. Oktober 2014

Päckchen 2
Weihnachtspäckchen Nr. 2 geht an E.-Maria

20161205_2106221-01

Maierhofen-Reihe Band 2

Es ist Anfang Dezember im malerischen Allgäu. Maierhofen liegt friedlich im Schnee, Kerzenlicht funkelt in den Häusern. Der Trubel des Sommers ist längst vorbei, das große Kräuter-der-Provinz-Festival nur noch eine schöne Erinnerung. Langweilig wird es im Genießerdorf jedoch lange nicht, denn der erste Weihnachtsmarkt steht bevor. Wenn es nach Werbefrau Greta geht, haben dort Plastik-Nikoläuse und billiger Glühwein nichts verloren. Wird es aber den Maierhofenern gelingen, das Wahre und Gute in den Winter hinüberzuretten? Therese freut sich auf Feiertage in trauter Zweisamkeit, doch jemand will ihre Pläne durchkreuzen. Und während es Christine vor ihrem ersten Fest alleine graut, werden Roswitha und Edy auf die Probe gestellt. Junges Liebesglück, neue Sehnsüchte und zerschlagene Hoffnungen brauen sich zusammen wie Winterstürme. Wie viele kleine Wunder braucht es für das große Glück?

Buchtitel: Das Weihnachtsdorf: Roman – mit vielen Rezepten und Dekotipps
Erschienen: 26. September 2016

Päckchen 3
Cinnamon
darf sich über das dritte Buch freuen

20161205_2105201-01

Um für das nächste Weihnachtsfest köstlich vorbereitet zu sein!

Oh du köstliche …Weihnachten ist die leckerste Zeit des Jahres! Was wartet nicht alles auf dem kulinarischen Gabentisch: Knusprige Plätzchen, festliche Braten und duftende Stollen so weit das Auge reicht. Bisher aber hieß es: Jedes Plätzchen in einem anderen Kochbuch – und wo stand noch mal das Bratenrezept? Doch die Zeiten des stundenlangen Bücherwälzens zur Weihnachtszeit sind vorbei, denn hier kommt Weihnachten! Das Goldene von GU – alle Rezepte für ein glänzendes Fest versammelt in einem Buch: Lieblingsplätzchen, süße Teilchen, Stollen, Kuchen und Torten, dazu Geschenke aus der Küche sowie Getränke wie Punsch, Grog und Co. Für liebe Gäste und weihnachtliche Feste gibt es außerdem ein eigenes Menükapitel mit Planer von unkompliziert bis beeindruckend, von klassisch mit Fleisch bis vegetarisch. Da ist für jeden Weihnachtsmoment das richtige Rezept dabei!

Buchtitel: Weihnachten – Das Goldene von GU: Kochen und backen für ein glänzendes Fest
Erschienen: 02. September 2013

 

Ihr müsst auch gar nicht viel dafür tun! Schreibt in Eurem Kommentar einfach welches der Päckchen Ihr gerne haben würdet & gerne auch warum!

Dem Glück kannst Du etwas nachhelfen, indem Du:

  1. … im Kommentarfeld dein Wunschbuch benennst
  2. … auf unserer Pinnwand einen Kommentar hinterlässt
  3. … unseren Newsletter abonnierst*

Somit erhöhst Du deine Chancen gleich dreifach 😉

*Wer bereits im Vorfeld (z.B. bei einer anderen Verlosung oder aus Interesse) unseren Blog abonniert hat, bekommt automatisch ein zweites Namenslos, nach Beantwortung der Frage!

| Teilnahmebedingungen |

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen

14 Gedanken zu „Ho ho ho ★ Weihnachtsverlosung ★ Ho ho ho

    1. Es tut uns sehr leid & ja der Fehler liegt bei uns ~ auf den Social Media Plattformen haben wir es immer fleißig dazu geschrieben und leider, leider (!!) im eigenen Beitrag vergessen: Die Verlosung ging nur über die drei Weihnachtstage!
      Aber die nächste Verlosung kommt bestimmt & wir hoffen dich, trotz der kleinen Enttäuschung jetzt, dann wieder hier zu lesen!

      Ganz liebe Grüße!

  1. Ich würde gerne Buch 3 gewinnen, weil mich dieses sehr interessiert 🙂
    Ich habe auch den Newsletter abonniert 🙂

    Liebe Grüßee 🙂

  2. Die Sammlung von Kurzgeschichten in Päckchen 1 macht mich an.
    Vielleicht habe ich ja Dusel und ergattere als native Leseratte „Mörderische Weihnachtsgeschichten“.

  3. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück mal für Päckchen 2. Das Buch hört sich lustig und spannend zugleich an, genau das richtige für mich. Den Newsletter habe ich abonniert und auch auf die Pinnwand geschrieben.
    Schöne Weihnachtstage wünscht
    E.-Maria
    hauchmarie(at)web.de

  4. Ein frohes Weihnachtsfest ihr Lieben, da ich noch nie etwas gewonnen habe :-(( würde ich mich sehr über Päckchen 1: Jul-Morde ~ Skandinavische Weihnachtskrimis freuen :-))
    (vielleicht hilft ja ein bisschen jammern?)
    Liebe Grüße
    Acima

  5. aloha! 😀
    Morgen starte ich meine Kommentierrunde nach Weihnachten und starte direkt mal hier mit einem Post zur dem Wunschpaket Nr.1.
    Ich sammle irgendwie – unbewusst – Kurzgeschichtensammlungen zu Weihnachten. Warum kann ich nicht sagen. Hab aber schon ein paar hier stehen und das hab ich noch nicht 😛

  6. Hey,
    Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und bedanke mich schon mal für das tolle Gewinnspiel!
    Ein Kochbuch für Weihnachten wäre perfekt, denn ich bin nicht gerade kreativ, was das Ausprobieren von Rezepten anbelangt. Daher Versuche ich mein Glück mit Päckchen 3.
    In den Newsletter trage ich mich noch ein!
    Ein schönes Fest!
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

  7. Hallo,
    ich koche und backe leidenschaftlich gerne, deshalb ist Päckchen 3 mein Favorit. Ich würde mich sehr über das Buch freuen und hoffe, ihr habt eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße 🙂

  8. Ach Ihr Lieben 🙂 🙂 ,
    da habt Ihr Euch ja wieder etwas einfallen lassen und ich muss mich entschuldigen, dass ich die ganze Zeit immer nur Euren Newsletter gelesen habe und nicht vorbeigeschaut habe, außer auf FB. schäm….
    Ich würde gern, wenn ich darf, für ❆ Päckchen 3 ❆ in den Lostopf hüpfen, denn die Krimis lasse ich lieber den Anderen (ich bin ja nicht so die Krimieule, wie Ihr ja wisst 😉 ) und das Buch für die Küche zum ausprobieren wäre deshalb perfekt für mich. 🙂

    Ihr Zwei, ich wünsche euch von Herzen <3 , eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Lieben. Besinnliche und vor allem friedvolle Tage und wir lesen uns auf jeden Fall wieder hier. Ich gelobe Besserung!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Eure
    Amelie Summ

Kommentar verfassen